Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den noch? Immer noch glücklich damit?KMA Logan
Welches hast du jetzt drauf?Netzteil
Lag noch in der Kiste: ein HB PowerPlant ISO-2 Pro.Welches hast du jetzt drauf?
Superberstige Ganzkörperschmelze! Son heftiger Zerr-o-mat ist mir noch nicht unter den Fuß gekommen. Da muss selbst das Add Violence einpacken. Lowend bis zum abwinken durch den 2 Band EQ und trotzdem dank des Blendreglers so viel Definition, dass kein paralleler Signalweg notwendig ist. Zerrt, brät und brutzelt bis alle Körperöffnungen bluten und dann noch n bisschen mehr, wenn man auf den Boostknopf latscht. Und das Ding kann laut... beim Levelregler auf 12 Uhr überfährt man praktisch schon jede Vorstufe. Hat zwar nicht das heftig-cremige Sustain bis übermorgen wie bspw. das Sonic Doom, kippt aber sehr schön und gut kontrollierbar ins Feedback. Ne echt miese Nummer (im besten Sinne)!
Von mir gibts aber schonmal ne dicke Empfehlung für alle Freunde der gepfegten Gehörgangszerstörung
Aufgrund der Tatsache dass beide Treter fast gleich klingen, darf der Motörbass wieder gehen.Ich höre da jetzt kaum Unterschiede ... aber ich habe vielleicht nur doofe Ohren....
Hast Du den Brutalist mit den Stock-Werten gebaut oder hast Du Kondensatoren/Widerstände in irgendeiner Form verändert? Die Möglichkeiten des Feintunings sind hier ja sehr reichhaltig.Aufgrund der Tatsache dass beide Treter fast gleich klingen, darf der Motörbass wieder gehen.
Sollte jemand Bock haben, gerne melden!
Ein Freund hat ihn nach Plan für mich gebaut. Nix besonderes.Hast Du den Brutalist mit den Stock-Werten gebaut oder hast Du Kondensatoren/Widerstände in irgendeiner Form verändert? Die Möglichkeiten des Feintunings sind hier ja sehr reichhaltig.
Hab heute mein eigenes Altar (hab eine nicht ganz aktuelle Version gebraucht gekauft) zum ersten mal in den Band-Proberaum ausgeführt und bin ebenfalls sehr happy damit!