Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal ein gebrauchtes EV ND357 (nagel mich nicht auf die Zahl fest) geschossen. Saubillig und sehr brauchbar.
Frage an Alle:wobei ich gerade für 8nsere Band jetzt auf komplett Funk umgestiegen bin.
Für mich ist die WollFunkSau unser Sennheiser 6000er-System Für jemand anderen ist es vielleicht eine Line6 Gesangsfunkstrecke...Frage an Alle:
Gibt es die eierlegende WollFunkSau?
Gibt es eine an das Mikro anschliessbare Zusatzfunke in Billig mit brauchbarer Qualität? Reichweite brauche ich wenig. Aber ich gehe halt auf der Bühne schon mal drei Schritt vor und einen nach links. Kabel nervt schon ein wenig. Aber eben nicht genug, um dafür teuer Geld auszugeben.
Danke für die Info, habs befürchtet.Wenn du nicht viel dafür ausgeben möchtest würde ich auf keinen Fall auf Funk wechseln.
Kann ich zu 100% unterschreiben, allerdings stammen meine Erfahrungen mit größeren Bühnen noch aus den 90ern, und selbst da war das 58er schon oldschool.ich hab zweierlei Erfahrungen anzubieten:
1. Die meisten FOH-Leute sind SM58 gewohnt bzw. irgendwie drauf eingeschworen und sind auch meistens sehr skeptisch, wenn man mal mit was anderen daherkommt.
Das kann man blöd finden; auf der anderen Seite wissen diese Menschen aber auch, wie man aus diesem Mikro einen guten Sound rausholt.
2. Immer wenn mal einer „meiner“ Sänger bei einem Gig mit einem anderen Mikro als dem SM58 oder Beta58 ankam, gab es Probleme.
Das so „seidig-brillante“ Edelmikro war über die PA schrill und machte Feedback-Probleme über den Monitor; und ähnliche Erlebnisse, bei denen immer dann alles gut war, wenn wieder der Klassiker von Shure am Start war.
Ich bin eigentlich alles andere als ein Markenfetischist, aber hier gehe ich bequemlichkeitshalber den Weg des geringsten Widerstands.
Weshalb ich ja auch u.a. zwei headless Bässe mein eigen nenne. 1x einen 5-Saiter Hohner the Jack und (bis ich mir einen echten Status Leisten kann) einen Washburn S1000.Ganz der aktuelle Stand der Technik sind Preci und Jazz Bass auch nicht
um diesem "Modernisierungsdruck" auszuweichen, bin ich auf Kontrabass umgestiegen... ok, es gab noch ein paar andere Gründe, aber wenn schon, denn schon...*gg* (ich gestehe, dass ich aber immer noch einen (alten, auch schon klassischen!) Dingwall habe.. )Mir ist dieses Fender-Konzept auch zu sehr von vorgestern und daher spiele ich wesentlich modernere japanische Instrumente aus den 80ern