gerät zum spuren zusammenlegen

Gwen Ponlec

Gwen Ponlec

New Member
Bassix
ß292
tag allerseits

ich bin auf der suche nach einem gerät das verschiedene signale aufnimmt, aber nur eines weiterleitet. gibts das? im prinzip funktioniert das gerät wie ein mischpult, man kann die einzelnen signale halt nicht in der lautstärke etc. verändern...[ooo]

ich möchte mit einem freund ein drum n bass projekt starten. da haben wir ein e-drum, xylophon, zwei bässe und ne gitte und zwei leute die diese instrumente bedienen[:-P]. wir würden mit loopern arbeiten.

danke für eure hilfe!

cheers
gwen

die idee wäre, dass er nen looper hat und ich einen... die spuren müssten dann vor den loopern schon zusammen sein...
gibts nicht so etwas wie ne weiche? da steckt man drei kabel rein und kann sagen, welches dass rauskommen soll... hab das mal irgendwo im forum gelesen. wenns mich nicht täuscht war der beitrag von nymi, hab das teil aber damals noch nicht gebraucht...[):]

wenn dieses problem nur mit mischpulten zu lösen ist, bräuchten wir zwei davon... ich hoffe immernoch, was günstigeres zu finden[;-)]

Jo, dann suchst du wohl so einen Switch. Ich dachte, du willste alle Signale gleichzeitig haben.
Frag Willie mal, ob er dir das macht.
Da könntest du dann z.B. 3 Teile anschließen und per Footswitch aussuchen, welche Signal du gerade haben willst.

super Grga, genau sowas suche ich!!

vielen dank euch zweien!!![8D]

cheers
gwen

Zurück
Oben Unten