Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann den Eindrücken von lila_vila 100% zustimmen. Bin jetzt den vierten Gig mit dem Subway unterwegs und bin sehr zufrieden. Die beiden XLR Outs sind für mich perfekt - der FOH bekommt das trockene Signal und ich mache mir den Sound fürs InEar mit dem Preamp. Dank zweier schaltbarer GroundLifts für die beiden XLR outs habe ich auch kein Brummen. 1Da die Frage hier aufgekommen ist, ob dann der dritte Ausgang (Lineout) brummt, wenn man damit dann den AMP ansteuert: ja - da kanns brummen. Insbesondere, wenn man den AMP an einem anderen Stromkreis hat. Wenn ich aber den Amp am gleichen Stromkreis nutze, ist das Nebengeräuschverhalten OK, aber nicht ganz brummfrei. Werde aber noch mal checken, ob ich da noch eine DI Box dazwischen schalten kann.....
@Spichler
den sound hinzukriegen > überhaupt kein problem mit der SUBWAY DI > die klingt sowieso trocken und direkt.
einfach einen JB mit etwas abgespielten/eingespielten "Rounds" nehmen > PU Balance ein wenig probieren > that`s it.
Ich bin von meinem Subway Preamp begeistert!
Ich warte jetzt erstmal auf den Dexters auch wenn das klanglich in ne andere Richtung geht.
Ich finde, dass ab einer gewissen Qualität der Geräte, ein P-Split sowieso immer in Griffnähe sein sollte. Das Teil löst so viele Probleme in einer so einfachen und dennoch überragenden Art. Alles passiv, einfachstes Einschlaufen.Bei mir wird es jetzt die Basswitch und Kombination aus Lehle P-Split und Splitter werden.
Ich finde, dass ab einer gewissen Qualität der Geräte, ein P-Split sowieso immer in Griffnähe sein sollte. Das Teil löst so viele Probleme in einer so einfachen und dennoch überragenden Art. Alles passiv, einfachstes Einschlaufen.
Ich hab zwei der Teile in unterschiedlichsten Formationen im Einsatz.
Nur kurz interessehalber: Hat die Klinke out immer noch gebrummt, wenn der P-Split nach dem Klinkenausgang in den Signalweg gehängt wird und der ISO Out genutzt wird?