@Slapman > hab`das teil ausführlich gecheckt (an amps und digital-mischer).
hier zuerst die technischen daten gem. MESA spec.:
hier alle drei outputs der SUBWAY DI auf meinem digital-mischer 1=line out, 2+3 sym. out`s:
hier ist gut zu erkennen, dass auch bei "zugedrehtem Master und Gain" des SUBWAY ein signal anliegt.
hier ein bildchen der frequenzanalyse- messung, gemacht mit meinem alten BEHRINGER Ultacurve:
hier kann man schön sehen, dass ab dem bereich von 8kHz der preamp/DI rauscht (darstellung mit höherer auflösung gemacht).
dies ist auch die ursache für den angezeigten pegel am mischer.
in der praxis ist das rauschen meiner meinung nach im normalen bereicht > der preamp ist ja auch eine bassvorstufe, welche in ein bodengerät adaptiert wurde > also kein high tech studio teil mit extrem niedrigen werten für klirr und rauschen.
ich für meinen teil würde mal entwarnung geben > konnte kein oszillieren oder sonstige groben mängel feststellen.
SOUND:
hier habe ich an GK 400RB, 800RB und einer alten CROWN CSL800 endstufe (eisenschwein) und diversen cab`s von AMPEG, SWR getestet.
der sound des SUBWAY ist über jeden zweifel erhaben !!!
im vergleich zu den GK vorstufen (ich bin bei beiden amps über den return reingegangen und hab dann einfach ein/ausgesteckt) ist das teil noch dynamischer, sehr aufgeräumter und druckvoller sound.
mit der CSL800 plus den AMPEG cabs war`s ergebnis zum niederknien
auch direkt in den mischer > über ADAM abhöre und kopfhörer > sehr gute ergebnisse, ohne lange herumschrauben zu müssen.
in der preisklasse ein top preamp mit sehr lebendigen, dynamischen sound.
ach ja, testbässe waren ein 96-er Preci und ein Marcus Miller JB