Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Optik!Ich konnte heute nur kurz die Funktionen überprüfen und ein wenig bei gebremster Lautstärke spielen.
Hammer oder?Vorstufen im Mix-Modus laufen, hat der Ton ein Fülle, die mit Worten nicht zu beschreiben ist. Einfach nur fett und trotzdem klar und transparent.
Geile Optik!
Hammer oder?
hat nur einen Nachteil: danach will man keinen anderen Modus mehr nutzen.
Die Preamps sind wirklich großartig.
Hehe, so habe ich auch erst gedacht.Ja, das fürchte ich auch. Ich muss mir das jetzt im Bandkontext anhören und gucken, dass ich den Mix-Modus für besondere Stellen reserviere.
Wenn Du dich schämst, nehm' ich Dir als sozialer Bassist natürlich den 750er gerne wieder ab!
Settings habe ich nicht großartig, fast alles auf 12 Uhr bis auf den spezial EQ unten rechts, wird dann milimeterweise korrigiert.Wir haben hier ja ausreichend Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen. Mal sehen, welchen Weg ich gehe.
@Mudskipper
Stell' doch mal bitte ein Foto Deines Settings ein.
Post EQ (also nach den beiden channels) Amp DI plus was durch meinen Preamp vorher kommt@Ens,
Du nimmst also den kompletten Amp-Sound mit in die PA? Oder sogar Abnahme der Box?