Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na super, ich muss gleich über eine gestellte Box spielen...hoffentlich kann die was ab
Oder die Band sollte generell mal über deren Lautstärkepegel sinnieren
625 Watt reichen nicht? Meine Fresse!
Ich glaube, hier musst Du einen ordentlichen Sack Geld auf den Tisch wuchten, um einen GBE loszueisen.
625 Watt reichen nicht? Meine Fresse!
Ich glaube, hier musst Du einen ordentlichen Sack Geld auf den Tisch wuchten, um einen GBE loszueisen.
Wieso das? Ich dachte, Deine 215er FMC darf ballern.
Wenn die gestellte nix is, dann mach die mit dem GBE halt platt.
Oder die Band sollte generell mal über deren Lautstärkepegel sinnieren
Vercheckte Planung des Events, das war noch das wirklich harmloseste - aber im Endeffekt war es ein guter Gig!
Wieso das? Ich dachte, Deine 215er FMC darf ballern.
Ach was, die 215 mitnehmen und aufstellen.
Wenn jemand fragt: Is' nur Backup!
Dann heimlich umstöpseln und gut is'.
Keine Ahnung, musste sie ja zum Glück nicht bewegen.Alter...die Box sieht aus als würde sie eine Tonne wiegen!
Wolltest Du den defekten nicht mal veräußern?Alter...die Box sieht aus als würde sie eine Tonne wiegen!
Wo hier jüngst so viele GBE Bilder kursieren, juckt´s mich auch wieder meinen noch funktionierenden mal wieder zur nächsten Probe auszupacken. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal zum Ampdoc
Hach was ein geiles Stück Amp!
Ja...und wie immer wenn ich aus Gehirnfurz-Gründen etwas in die Kleinanzeigen stelle:Wolltest Du den defekten nicht mal veräußern?
Beim ersten Gig mit dem 1200 war der Mischmann mehr als zufrieden.Fett, klar, keine Nebengeräusche, Pre/Post schaltbar,Post auch vor dem Master geschaltet.Mal eine Frage an die GBE 1200/750 Besitzer hier. Wie ist denn der DI-Out vom Sound her? Live und/oder Studio.