Bassralf
Benötigte Bässe = vorhandene Bässe +1
Also durchläuft Dein Signal drei Preamps. Respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kanäle vom Genz sind beinahe unberührt
Post EQ (also nach den beiden channels) Amp DI plus was durch meinen Preamp vorher kommt
Hat sich noch kein Mischer beschwert, eher das Gegenteil: "Alter hast du nen breiten Ton, da braucht man ja groß gar nix mehr nachmischen außer Lautstärkeverhältnis"
"Genz Benz Lobpreisungen"
hehe, als ich meine zwo FMC112er hochkant hatte meinte mein Gitter auch:Da ich die beiden Boxen hochkant stelle (mit dem 5"-Hochton-Speaker oben, sieht klasse aus mit dem Magellan drauf), ist auf dem Typenschild so was wie "U E Doppel - L" zu lesen, was schon einige Kollegen dazu brachte, sich schwer zu wundern.
ich kann ihn nächste Woche endlich live einsetzen - das wird ein Spaß´.Ich lasse meinen 750er nächste Woche das erste mal von der Kette.
Blöde Sommerpause, keine Proben.
ich kann ihn nächste Woche endlich live einsetzen - das wird ein Spaß´.
Könnte klappen, ist eine seismisch sehr inaktive Gegend.Dann gib' mal richtig Gas. Vielleicht landest Du mit ein paar Peaks auf den Seismographen in der Gegend.
Krass, oder?Die Mixschaltung beider preamps formt den Ton derart, das geht einfach überall durch.
So, Probe vorbei und wieder im Haus.
Um es nicht zu ausschweifend zu machen. Der GBE 750 macht seinen Job super. Ich hatte nur meine 115er FMC mit. Schon bei Master auf etwa 9 Uhr konnte ich mir meinen Platz im Mix gegen drums und zwei mal git ohne Anstrengung aussuchen. Da wo ich die Töne hinhaben wollte, da hat der Amp sie hingesetzt. Das war wie Torwandschießen mit sechs Treffern. Die Mixschaltung beider preamps formt den Ton derart, das geht einfach überall durch.
Der Amp ist die garantierte Versicherung dafür, im Mix nicht unterzugehen. Natürlich braucht es potente Boxen-aber da wissen wir ja auch, wo wir die herbekommen.
In den Kleinanzeigen wird ein 750er für 'nen knappen 500er angeboten. Jungs und Mädels schlagt zu.
Nix da.Oh Mann, ihr
Was kommt da bei 4 Ohm raus? Du kennst meine Band nicht.
Es wird nicht reichen.
Das soll jetzt nicht heißen dass ich mich mit unseren Pegel rühme. Aber mit halber Kraft kann ich einpacken.
Also, wer muss seinen 1200er los werden?
Was kommt da bei 4 Ohm raus? Du kennst meine Band nicht.
Es wird nicht reichen.