Ich bin sooo genial wahnsinnig, dass ich mir selbst nicht folgen kann... []Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich bin sooo wahnsinnig genial, dass mir keiner folgen kann... [V]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sooo genial wahnsinnig, dass ich mir selbst nicht folgen kann... []Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich bin sooo wahnsinnig genial, dass mir keiner folgen kann... [V]
Zitat:Original erstellt von: Lou64
Ich bin sooo genial wahnsinnig, dass ich mir selbst nicht folgen kann will...[]
Zitat:Original erstellt von: mooz
hm, was ist so befremdlich daran, das potential dazu zu haben?
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Daran habe ich auch nichts Befremdliches geäussert, sondern daran, dass man meint, sich zur Genialität hinarbeiten zu können.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Mir wird mit dem Begriff "Genialität" ein wenig zu lax umgegangen. Wenn ich Menschen wie Aristoteles, Pythagoras, Leonardo da Vinci, Einstein, Beethoven oder Mozart betrachte und dann höre, dass Jaco Pastorius oder Miles Davis mit dem gleichen Attribut versehen werden... [ooo]
Miles und Jaco haben sicher neue Wege beschritten, aber genial im Sinne der o.g. Personen ist das (in meinen Augen) noch lange nicht.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Mir wird mit dem Begriff "Genialität" ein wenig zu lax umgegangen. Wenn ich Menschen wie Aristoteles, Pythagoras, Leonardo da Vinci, Einstein, Beethoven oder Mozart betrachte und dann höre, dass Jaco Pastorius oder Miles Davis mit dem gleichen Attribut versehen werden... [ooo]
Miles und Jaco haben sicher neue Wege beschritten, aber genial im Sinne der o.g. Personen ist das (in meinen Augen) noch lange nicht.
Das ist Urheberrechtsverletzung, du Lümmel[][]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Zitat:Original erstellt von: mooz
Daran habe ich auch nichts Befremdliches geäussert, sondern daran, dass man meint, sich zur Genialität hinarbeiten zu können.
das geht nicht? wieso?
Haben Wahnsinnige ein Urheberrecht? []Zitat:Original erstellt von: Lou64
Das ist Urheberrechtsverletzung, du Lümmel[][]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Ich nicht: ist immer eine Frage der Tiefe!
Was Albert Einstein gemacht hat, ist letztlich nichts anderes, als über Fakten nachdenken, daraus Schlüsse ziehen, diese veröffentlichen, neu durchdenken lasse, Fehler aus dem großen Gedankengebäude zu beseitigen und schließlich große neue Erkenntnisse daraus ableiten. Z.B. dass die Zeit nichts konstantes ist!
Einstein hat für mich durchaus geniale Zübe gehabt.
Es ist halt wir ihr sagt: genial ist nicht *klar* definiert....
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Ich nicht: ist immer eine Frage der Tiefe!
Was Albert Einstein gemacht hat, ist letztlich nichts anderes, als über Fakten nachdenken, daraus Schlüsse ziehen, diese veröffentlichen, neu durchdenken lasse, Fehler aus dem großen Gedankengebäude zu beseitigen und schließlich große neue Erkenntnisse daraus ableiten. Z.B. dass die Zeit nichts konstantes ist!
Einstein hat für mich durchaus geniale Zübe gehabt.
Es ist halt wir ihr sagt: genial ist nicht *klar* definiert....
eine gewisse Fähigkeit zu "externem Horizont", ein größerer Blickwinkel als Normalos; ein Mut zum "LeckmichamArsch"-Gefühl gegenüber Regeln und die zusätzliche Kreativität, die zu neuen Ufern segelt.
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Ist man in der Lage, hat man das Tor gefunden oder bekommt man den Schlüssel überreicht, werden die Möglichkeiten unseres Potenzials schier grenzenlos
Zitat:Original erstellt von: bauschi
ohne worte.....
http://www.youtube.com/watch?v=Otbe5c2OIxI
bauschi