G
Gast5650
Guest
Du hast Post.[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Nur ich hab keine PN erhalten.
Niemand beachtet mich!! [][][]
Genau das war nämlich auch meine Vermutung!Zitat:Original erstellt von: bauschi
und jetzt macht höchtwahrscheinlich er selbst wieder werbung für seine neue cd...unter einem anderen pseudonym
*hrhrhr* []Zitat:Original erstellt von: rokessler
Reine Bass-CDs sind wie purer Alkohol - das Wichtigste ist vorhanden, aber leider ungeniessbar! *grins*
Wow! []Zitat:Original erstellt von: MichiSchulz
Kollege Bauschi ist auch dort bekannt für seine Hasstiraden, er hält sich selbst für das Mass aller Dinge. Es ist einfach nur traurig welchen Mist er schreibt und etablierte (er zieht ja nicht nur den Muller in den Dreck) Musiker, die sich einen glänzenden Ruf erspielt haben runtermacht.
Dieses sich aufBAUSCHen findet mit Sicherheit vor dem Hintergrund größten eigenen Unvermögens statt. Nur wer selbst schwer depressiv ist, weil er auf dem Bass nichts Gescheites auf die Reihe kriegt, muss sich derart asozial und egoman verhalten um seine Frustration zu kompensieren.
Der Mörder ist immer der Spammer,Zitat:Original erstellt von: MichiSchulz
Das grenzt an Rufmord was hier abgeht.
Genau!Zitat:Original erstellt von: Peter Muller
Sehr geehrtes Forum,
ich wurde durch einige E-Mails auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Jeder hat natürlich das Recht auf freie Meinungsäußerung, gerade über Musik lässt sich ja ganz hervorragend streiten. Kritisch wird es für mich nur dann wenn es in den Bereich Verleumdung, Diskreditierung und üble Nachrede abgleitet.
Ich bitte daher darum, ohne jemanden direkt anzusprechen, dieses ab sofort zu unterlassen.
Ich werde ansonsten nicht zögern rechtliche Schritte gegen einzelne Personen einzuleiten.
Zitat:Original erstellt von: MichiSchulz
Gelöscht
Watt is nu' mit dem Schulz?Zitat:Original erstellt von: Peter Muller
Der Tatbestand einer Verleumdung und üble Nachrede wurde jedoch bereits seitens einiger Forummitglieder erfüllt. Ich werde dies nicht dulden, wie ich ja oben bereits angekündigt habe.
Zitat:Original erstellt von: Peter Muller
Sehr geehrter Herr Cellkirk74,
ergänzend möchte ich zu meinem o.g. Posting noch hinzufügen, dass weder ich noch Mitarbeiter von Mullennium Records für das Versenden von Werbung innerhalb des Forums verantwortlich sind. Bei dem verwendeten Text handelt es sich um den genauen Wortlaut eines Promoflyers, den wir in Deutschland ca. 200 mal an verschiedene Leute aus der Musik- und Medienbranche verschickt haben. Es ist daher unmöglich zu ermitteln welche Person dieses getan hat. Es stellt jedoch auch dann noch keine Straftat dar.