pedro_pantalon
Well-Known Member
NOBODY expects the Spanish Inquisition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitatas ist ja hier ganz großes Kino!
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
NOBODY expects the Spanish Inquisition
Och, ich hätt' noch ein bißchen weitermachen mögen...Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
Allerdings muß ich zugeben, daß ich lange nicht mehr so herzlich gelacht habe ... dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten schon mal bedanken.
Zitat:Original erstellt von: admin
Aufgrund des Mails von P. Müller habe ich (nachdem einige Einträge schon gelöscht waren) mir den Thread angeguckt (! ) und finde ihn eher harmlos. An P. Muller: bitte per Mail genauere Angaben machen, welche Aussagen hier denn gemeint sind. Dass Spam halt mal Negativwerbung ist, sollte aber klar sein. Ich habe kein Verständnis für Spam-PNs auf Bassic. Kritik ist noch lange kein Grund, ein Thread zu löschen. Und ich tue auch nicht alles mir mögliche, um Verfahren gegen einzelne Mitglieder aus dem Weg zu gehen - ein Verfahren heisst nicht automatisch, dass der Angeklagte schuldig ist. Das ist meine Meinung zur Zeit. YMMV. Und meine auch kann sich ändern.
Aber wie gesagt: ich bin offen für genauere Angaben.