Gelöscht

Ich bin auch von Bassmanger vollgespamt worden... Tja, das ist wohl nach hinten losgegangen... Selbst wenn die CD cool wäre, würde ich sie mir nicht mehr kaufen...

MichiSchulz, tut mir Leid. Ich hab nur etwas gegen sowas und überreagiert.
Aber diese Art von Werbung geht immer nach hinten los. Deswegen stellt z.B. Actimel eine billigere Variante ihres Produktes her, dass sie sich dann schön neben ihr Actimel stellen lassen. So fühlt sich der Kunde frei und kann auswählen welches Produkt er nimmt.
Und wenn dann einer ankommt, PNs schreibt und etwas gottähnlich darstellt, fühlt sich der mögliche Kunde genötigt und kauft es aus Prinzip nicht.

zu peter muller fällt mir folgende story ein:

dieser mensch hat vor einigen jahren für seine erste CD "M-vibez" unter anderem pseudonym werbung im bass professor forum gemacht.

tierisch wind hat er gemacht, ach wie toll dieser muller doch wäre etc.

nun...ich habe, als ich noch mitglied im BP-forum war, darauf reagiert, un dazu stehe ich nach wievor, dass muller mit seiner CD nur eines dukumentiert:

"höre liebe welt, ich bin schlechter als marcus miller"

ich habe ihn einfach als weiteren miller clone abgestempelt...einer von vielen halt....

das member, das damals so krasse werbung für muller gemacht hatte, nannte sich damals "XXL-1969". oder so ähnlich.

nun....es war muller selbst...gar keine frage.....

den 1. hat er sich tierisch angepisst gefühlt über meine statements, und zwar so sehr, dass nur er selbst sein konnte.

zumal ich schon zweinmal auf bassevents per zufall gesehen und gehört habe.

und zweitens..... er ist 1969 geboren und ist um die 2 meter gross...also..klingelt´s?

"XXL1969".........ich fand´s echt peinlich, so krass werbung unter einem anderen pseudonym für sich selbst zu machen.

hatte mir die erste CD angehört, die zwar gut gemacht ist, aber eben zu sehr abgekupfert von miller..und zwar von allem her, sound, arrangements..spielweise....frage: was soll das?

live, bei seine clinics und vorführungen, die zweimal mitbekommen habe, hielt er nicht im ansatz das, was auf der CD zu hören war, er kam als regelrechte "schlaftablette" rüber.

und jetzt macht höchtwahrscheinlich er selbst wieder werbung für seine neue cd...unter einem anderen pseudonym...auch im BP forum tat er dies wieder...vermute ich....oder vielleicht hat doch etwas aus der damaligen konfrontation mit mir gelernt?

mer waaases net.....abber mer munkele ma´.......[:D]

gell..peter...du erinnerst dich sicherlich noch dran....[:D][:D]

bauschi[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

und jetzt macht höchtwahrscheinlich er selbst wieder werbung für seine neue cd...unter einem anderen pseudonym
Genau das war nämlich auch meine Vermutung! [¦)]

Übrigens finde ich reine Baß-CDs sowas von überflüssig... [xx(]
Das ist purer Exhibitionismus. Mit Musik, mit Kommunikation oder gar mit Emotion hat das nämlich nix zu tun.

Andererseits kann man gut aufs Klo gehen, wenn sowas läuft - da verpasst man nix wesentliches... [¦)]

Das Forum ist für solche Ding wie gemacht, dort lesen es die Leute freiwillig und nur die, die es Interressiert.

Doch PM's sind wirklich tabu das macht man nicht. PM=Privat Nachricht, nicht Promotion Nachricht. Ich werde nicht einmal überlegen mir die CD nur anzuhören. Zumal es just another Solo Bass CD sein wird.

Zitat:Original erstellt von: MichiSchulz

Kollege Bauschi ist auch dort bekannt für seine Hasstiraden, er hält sich selbst für das Mass aller Dinge. Es ist einfach nur traurig welchen Mist er schreibt und etablierte (er zieht ja nicht nur den Muller in den Dreck) Musiker, die sich einen glänzenden Ruf erspielt haben runtermacht.
Dieses sich aufBAUSCHen findet mit Sicherheit vor dem Hintergrund größten eigenen Unvermögens statt. Nur wer selbst schwer depressiv ist, weil er auf dem Bass nichts Gescheites auf die Reihe kriegt, muss sich derart asozial und egoman verhalten um seine Frustration zu kompensieren.
Wow! [:O!]

Was für ein Unsinn!
Also ich für mein Teil schätze bauschi sehr! [^]

Vielleicht hat es im BP-Forum nur lauter humorlose Knochen, die den Witz von bauschi einfach nicht begreifen?

Das grenzt an Rufmord was hier abgeht.
Der Mörder ist immer der Spammer,
und er plant schon den nächsten Mord... *träller*

[:D][:D][:D]

Bitte schreib solche Beiträge erst nach 17:00!
Im Büro schauen mich alle komisch an, weil ich mich lachend am Boden wälze.

Zitat:Original erstellt von: Peter Muller

Sehr geehrtes Forum,

ich wurde durch einige E-Mails auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Jeder hat natürlich das Recht auf freie Meinungsäußerung, gerade über Musik lässt sich ja ganz hervorragend streiten. Kritisch wird es für mich nur dann wenn es in den Bereich Verleumdung, Diskreditierung und üble Nachrede abgleitet.

Ich bitte daher darum, ohne jemanden direkt anzusprechen, dieses ab sofort zu unterlassen.
Ich werde ansonsten nicht zögern rechtliche Schritte gegen einzelne Personen einzuleiten.
Genau!
Ich schließe mich an!

Los, wir verknacken den Schulz wegen der Äußerungen über bauschi!

[¦)][¦)][¦)]

"Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er nicht davon überzeugt ist. Ein Denunziant verleumdet, indem er jemanden wegen einer erfundenen Straftat bei der Polizei anzeigt."
Wie sieht es mit eurer Überzeugung aus???

Gelöscht

Ui, gerade wollte ich den Schultz fragen wer er ist und schon ist er weg? Sehr seltsam das.

.@ Herr Müller, entschuldigung: Muller: Ich nehme mal stark an Sie distanziern sich von der hier beschriebenen ungefragten Zusendung von Werbung und werden uns bestätigen, dass das weder direkt noch indirekt auf Sie zurückzuführen ist, oder?

Ich bin jetzt schon gespannt auf das Verfahren, indem bewiesen wird, das gewisse Behauptungen KEINE wahren Tatsachen sind. Zum Glück leben wir im Zeitalter der wahllosen Datenspreicherung und können, wenns bezahlt wird, jeden Schwachsinn nachverfolgen, der über das Internet verbreitet wird. Dies bitte ich zu bedenken, bevor hier die zweifelsohne mit Wichtigerem beschäftigten Strafverfolgungsbehörden eingeschaltet werden, die noch dazu ein Zuständigkeitsproblem haben könnten.

Fazit: Schön, Herr Muller, dass Sie eine neu CD herausgebracht haben. Es steht Ihnen frei, diese mit allen üblichen Publikationsmethoden zu bewerben und insbesondere auch beim Betreiber dieses Forums Werbung zu schalten. Besonders freut es mich für Sie, dass Sie Fans haben, die sich die Mühe machen einen druckreifen Promotext an Ihnen völlig unbekannte Mitglieder einer friedliebenden Bassforums zu schicken, die allesamt nicht darum gebeten haben. So viel Eifer ist toll.

Nachdem Sie sich ja jetzt hier selbst angemeldet haben, werden eventuelle Interessenten Sie sicher finden, sodas dieser Eifer nun auch gestoppt werden kann.

Einstweilen noch viel Spaß,

Bässte Grüße,
§c§

Zuletzt bearbeitet:
Und er grinste still ins sich hinein und ward glücklich bis ans Ende seiner Tage....

Der Tatbestand einer Verleumdung und üble Nachrede wurde jedoch bereits seitens einiger Forummitglieder erfüllt. Ich werde dies nicht dulden, wie ich ja oben bereits angekündigt habe.
Watt is nu' mit dem Schulz?
Verpuhlen wir dem nu' eins, oder was?

[¦)][¦)][¦)]

Sehr geehrter Herr Cellkirk74,

ergänzend möchte ich zu meinem o.g. Posting noch hinzufügen, dass weder ich noch Mitarbeiter von Mullennium Records für das Versenden von Werbung innerhalb des Forums verantwortlich sind. Bei dem verwendeten Text handelt es sich um den genauen Wortlaut eines Promoflyers, den wir in Deutschland ca. 200 mal an verschiedene Leute aus der Musik- und Medienbranche verschickt haben. Es ist daher unmöglich zu ermitteln welche Person dieses getan hat. Es stellt jedoch auch dann noch keine Straftat dar.

Das sicher nicht. Es besteht aber ein Unterlassungsanspruch, noch dazu ist es ein Verstoß gegen geltendes Wettbewerbs- und Verbraucherschutzrecht sowie ein Eingriff in die Privatssphäre.

Eine Verleumdung kann ich nicht finden, oder finden Sie den Vergleich mit Herrn Miller ehrenrührig?

Zurück
Oben Unten