Gelöscht

Hör mal Peter,

schreib doch einfach mal etwas informatives über Dich, stell Dich uns vor. Vielleicht kannst Du ja noch was retten und Dich drüber freuen, wenn jemand diesen Thread findet und etwas mehr über Dich und Deine Musik erfährt. Vielleicht sogar, dass Du eigentlich ein netter Mensch bist. Oder bist Du das nicht? Zunächst mal hat man sich hier nur über die Spammer aufgeregt, dann wurde erwogen, dass Du evtl. sogar selbst dahinter stecken könntest, was nicht unbedingt so abwegig erscheint. Dass das nicht so ist, hast Du ja bereits geschrieben, aber warum in aller Welt in einer Art, die einfach vollkommen unsympatisch rüberkommen muss? Wenn Dir die Reaktionen darauf wie blanker Hass vorkommen, zeugt dass nur davon, dass Du emotional zu tief in der Sache steckst. Versuch doch mal, die Beiträge von außen zu betrachten. Stell Dir mal vor, Du wärst nicht Du, sondern irgendein Privatmann, der das ganze hier ließt. Vielleicht wird Dir dann klar, dass hier einfach die Kommunikation versagt hat, da der Mensch mehr braucht, als mehr oder weniger sachlich geschriebene Sätze, in denen der Kommunikationspartner doch nur das ließt, was er verstehen kann und nur selten ganz genau das erkennt, was der andere eigentlich sagen wollte - gerade wenn Emotionen eine Rolle spielen.

Zuletzt bearbeitet:
@bauschi: Meine Frau bat mich gerade, Dir zu sagen, dass Du bitteschön nichts gegen Milchkaffe sagen sollst! Der sei nämlich lecker und magenschonend. Das hier aber nicht [:o)]

unglaublich!!!

die CD von diesem Peter Muller muss ich haben!!!

so was krankes hab ich bestimmt lange nicht mehr gehört... HAHAHA!!!

aber noch geiler finde ich die sammelklage gegen die mitglieder hier im forum! HAHAHA!!! ich finde aber die idee eigentlich gar nicht schlecht! dann treffen wir uns alle im gericht. vielleicht können wir ja unsere bässe mitbringen... oder wir treffen uns mal bei nem gig von dem typen.. hm.. auch ne idee..[B)] HAHAHA!!!

Kaufen werde ich die CD auf jeden Fall auch.
Ich finde soviel Sozialkompetenz muß unterstützt werden.
Macht doch einen sehr netten Eindruck, dieser Herr Muller. [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Peter Muller

Hallo Herr Steiner,

wir haben Ihnen per E-Mail die genauen Passagen auf die der Tatbestand der Verleumdung zutrifft aufgelistet.
[ ... ]

Mit freundlichen Grüßen

Peter Muller

Jetzt spricht der Bursche schon im Pluralis Majestatis von sich....*tztztz*

Die wirklich massive, an Beleidigung grenzende Abneigung in diesem Forum ist schon bemerkenswert. Sie sagt aber vor allen Dingen etwas über die Verfasser und deren Gemütszustand aus, über mich sagt sie gar nichts.

Jetzt muss ich mir das Grinsen aber schon aaaaaarg verkneifen! [:D]
Also, was sagt das über meinen Gemütszustand aus?? Das ich erheitert bin wie seit Wochen nicht mehr!

Es ist völlig aus der Luft gegriffen mir zu unterstellen ich hätte irgendwo unter anderen Namen in eigener Sache Spam verschickt, daher muss ich auf Entfernung dieser Verleumdungen bestehen. Wer lässt sich schon gerne öffentlich etwas unterstellen? Denken Sie alle mal drüber nach.
Aber ob mich irgendein Bassist den ich gar nicht kenne, und der offensichtlich auch absolut unbedeutend ist, als Marcus Miller Klon und Schlaftablette bezeichnet, lässt mich völlig kalt.

Wer unterstellt das wo?

Und anscheinend lässt es nicht kalt, wenn ich so Sachen wie "Verleumdnungsklage" lese....also irgendwie könnte man sich ja mal entscheiden ob einem das Wurstsalat ist oder doch nicht oder wie oder doch oder vielleicht auch nicht....

Gruß von einem völlig unbedeutenden Bassisten aus der Schicht der völlig bedeutungslosen Bassisten aus Deutschland mit denen als CD-Verkäufer ja eh kein Butterbrot zu gewinnen ist!
fab

Zitat:Original erstellt von: Lancelot

teilweise pm's gegen nazifreiheit, dann will jemand dass er mir geld überweist und ichs ihm zurückgibt wenn er in die schweiz eingewandert ist...

Na hallo...nicht lange fackeln....die Kohle kannst du gut gebrauchen für die neue CD von.....[B)]

guten abend herr muller.....

jezz reesche se sich mal net so uff......du heiliger strohsack........

das schlimme ist, dass sie sich jetzt durch ihren megapeinlichen auftritt hier so dermassen UNPROFESSIONELL outen, dass ich fürchte,
dass sie sich auf immer und ewig hier ein denkmal gesetzt haben...und was für eines...mein lieber jolly.

DAS wird der gesprächstoff für die nächsten wochen und monate, und das bestimmt auch in diversen nachbarforen. dass müüsen sie jetzt auslöffeln.

und eines muss ganz eindringlich jetzt mal gesagt werden: HASSEN tut sie hier NIEMAND!!

lediglich ein wenig LUSTIG machen wir uns hier über ihr verhalten, sie rotieren ja wie ein brummkreisel.

um den letztendlichen super-gau der lächerlichkeit ihrerseits zu verhindern bzw. den kopf noch aus der schlinge ziehen zu können, empfehle ich dringend!!

dass sie sich nocheinmal an den admin wenden oder dirk bach direkt kontaktieren, mit den worten (klar und deutlich aussprechen bitte):

ICH BIN EIN STAR......HOLT MICH HIER RAUS!!!!!

herzlichst

bauschi........inhaber der advocard............advocard ist anwalt´s liebling[:-PP]

Zuletzt bearbeitet:

hm.. ich such eigentlich schon länger ne plattenfirma... vielleicht sollte ich mich mal an MÜLLennium Records wenden... hat mal jemand den kontakt?

HAHAHAHAHAHA!!!!

Zitat:Original erstellt von: bauschi
und eines muss ganz eindringlich jetzt mal gesagt werden: HASSEN tut sie hier NIEMAND!!
Sehr geehrter Herr Bausch,
ich bitte Sie, mit derartigen Unterstellungen etwas vorsichtiger umzugehen.
Advocard hin oder her.

Aber mal Spass beiseite:
Der nemcon/Tilo hat doch eine Seite vorher schon so eine schöne Brücke gebaut, vielleicht einfach mal drüber gehen?

Leute,

ahahahahahaha sorry, aber der Tag war so schon so geil aber das .. ahahahahah ich komm nicht mehr raus..

... aus dem LACHEN ahahahaahahahah.

bauschi ich richte gleich morgen ein Konto für dich ein (nicht das ich davon aus gehe das du es nötig hast) für den Anwalt. Also sprich zum sammeln. Ich kann mir vorstellen, das wir janz fix ein paar Kröten zusammen bekommen .. für deinen Anwalt der dich vertreten muss
ahahahahha Leute ... oh man ich brauch noch ein Bier ...

[:D][:D][:D][:D]

Vergiss es. Bauschi braucht keinen Anwalt. Man kann ja über die Justiz in diesem Lande sagen was man will, aber ein bisschen gesunder Menschenverstand ist auch dort vorhanden.

Viel interessanter ist die Rechtslage bzgl. der versandten Spam PMs:

"Unverlangte Werbung per Fax oder Mail ist nach überwiegender Rechtsauffassung illegal, wenn keine regelmäßige Geschäftsbeziehung besteht oder kein vorheriges ausdrückliches Einverständnis vorliegt. Die oftmals verärgerten Empfänger können in Form einer Abmahnung vom Absender pauschale Kosten für Arbeitszeit, Material, Gebühren und ggf. auch für den notfalls erforderlichen Rechtsweg verlangen.

Absender von Werbe-Mails können nicht wissen, wie ein Adressat seine Mails abholt, z.B. über teure GSM- oder Satelliten-Verbindungen. Unerwünschte Mails, für deren Abholung dem Empfänger dadurch u. U. hohe Kosten entstehen und für die auch Arbeitszeit verschwendet wird, sind deshalb generell unzulässig. Wer sich daran nicht hält, verstößt zudem wegen Benachteiligung anderer Unternehmen, die keine Werbe-Mails versenden, gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). In dessen Fassung vom 3. Juli 2004 heißt es wörtlich: "Unlauter... handelt, wer einen Marktteilnehmer in unzumutbarer Weise belästigt... Eine unzumutbare Belästigung ist insbesondere anzunehmen bei einer Werbung unter Verwendung von... elektronischer Post, ohne dass eine Einwilligung der Adressaten vorliegt." Nach der Einführung dieses Spam-Verbots hielt sich bei Versendern von Werbe-Mails noch jahrelang die Vorstellung, die Zusendung sei zulässig, wenn ein Interesse des Empfängers vermutet werden könne. Mit einem Urteil vom September 2006 (Az. 3 U 363/05) setzte das Oberlandesgericht Bamberg einen Schlussstrich unter diesen Irrglauben."

Zitat http://www.shamrock.de/spam.htm

Da alle Spam PMs in grosser Anzahl anscheinend von neu (und nur für diesen Zweck?) angemeldeten "anonymen" Foren-Mitgliedern versendet wurden, wäre es interessant zu erfahren, wer diese Leute waren. Über die Webserver-Logs / IP-Adressen und Auskunft des zuständigen Internet-Providers ist das leicht festzustellen, sollte es hier zu einer juristischen Auseinandersetzung kommen.

Also ich habe jedenfalls weder eine (regelmässige oder sonstwie geartete) Geschäftsbeziehung mit M*llenium Records, noch habe ich mein Einverständnis gegeben, Werbung per PM zu bekommen.

In diesem Sinne...

Und noch ein Schlag ins PR-Kontor:
Wir haben gerade Herrn Mullers Webseite bei Treffern zu "Peter Muller Bass" unter Guhgel von Platz Zwei verdrängt....aua
Dabei können wir gar nix dafür [:D]

@Peter Muller: Edith sagt, wenn ich mir Ihre Webseite so anschau sollten Sie sich vielleicht auch mal Gedanken zu Ihrer Rechstlage machen ... Nur so'ne Idee ...

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier würde ich empfehlen die Kampfhandlungen einzustellen. Bringt nix. Und es hat inzwischen echt etwas von Stutenbissigkeit.[ooo]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Auch hier würde ich empfehlen die Kampfhandlungen einzustellen. Bringt nix. Und hat inzwischen echt etwas von Stutenbissigkeit.[ooo]

Wieso Kampfhandlungen?
Ist nur ein nett gemeinter Tipp. Er sollte sich seine Webseite mal ganz genau ansehen.

Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Auch hier würde ich empfehlen die Kampfhandlungen einzustellen. Bringt nix. Und hat inzwischen echt etwas von Stutenbissigkeit.[ooo]

Wieso Kampfhandlungen?
Ist nur ein nett gemeinter Tipp. Er sollte sich seine Webseite mal ganz genau ansehen.

Ich sag nur:

Zitat: Orginal erstellt von Peter Mullers Homepage:
Please don't send any unsolicited material (demos, promotion). Contact us by e-mail first in any case. Thank you.
[:D]

Jaja, der Peter Müller von Müllenium-Records sagt uns, dass wir keine wichtige Zielgruppe für seine CD sind und uns deswegen alle verklagen will...
Er hat ja noch Hartz 4 - Da braucht man keine CDs verkaufen, er kommt auch so an sein Geld![:D]

Ich sag nur Owned, ich dachte man kann so etwas Kundenfeindliches wie Spam nichtmehr so krass übertrumpfen, aber Müllenium-Records hats echt geschafft!

Zurück
Oben Unten