allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Meines Erachtens wird hier auch Ursache und Wirkung verwechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Peter Muller
Hallo Herr Steiner,
wir haben Ihnen per E-Mail die genauen Passagen auf die der Tatbestand der Verleumdung zutrifft aufgelistet.
[ ... ]
Mit freundlichen Grüßen
Peter Muller
Die wirklich massive, an Beleidigung grenzende Abneigung in diesem Forum ist schon bemerkenswert. Sie sagt aber vor allen Dingen etwas über die Verfasser und deren Gemütszustand aus, über mich sagt sie gar nichts.
Es ist völlig aus der Luft gegriffen mir zu unterstellen ich hätte irgendwo unter anderen Namen in eigener Sache Spam verschickt, daher muss ich auf Entfernung dieser Verleumdungen bestehen. Wer lässt sich schon gerne öffentlich etwas unterstellen? Denken Sie alle mal drüber nach.
Aber ob mich irgendein Bassist den ich gar nicht kenne, und der offensichtlich auch absolut unbedeutend ist, als Marcus Miller Klon und Schlaftablette bezeichnet, lässt mich völlig kalt.
Zitat:Original erstellt von: Lancelot
teilweise pm's gegen nazifreiheit, dann will jemand dass er mir geld überweist und ichs ihm zurückgibt wenn er in die schweiz eingewandert ist...
Sehr geehrter Herr Bausch,Zitat:Original erstellt von: bauschi
und eines muss ganz eindringlich jetzt mal gesagt werden: HASSEN tut sie hier NIEMAND!!
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Auch hier würde ich empfehlen die Kampfhandlungen einzustellen. Bringt nix. Und hat inzwischen echt etwas von Stutenbissigkeit.[ooo]
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Auch hier würde ich empfehlen die Kampfhandlungen einzustellen. Bringt nix. Und hat inzwischen echt etwas von Stutenbissigkeit.[ooo]
Wieso Kampfhandlungen?
Ist nur ein nett gemeinter Tipp. Er sollte sich seine Webseite mal ganz genau ansehen.
[]Zitat: Orginal erstellt von Peter Mullers Homepage:
Please don't send any unsolicited material (demos, promotion). Contact us by e-mail first in any case. Thank you.