Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Also würde ich den für alle Seiten günstigsten Fall annehmen und mir vorstellen, dass der Herr Muller nichts mit den PMs zu tun hat und eindeutig die ungünstige Resonanz auf die PMs und den Werbethread falsch eingeordnet hat.
Unsere Reaktion war eindeutig richtig und normal.
Vielleicht hier und da etwas jugendlich überbordend und dadurch hart an der Grenze zur >Beleidigung<.
Ob's jetzt gefällt oder nicht, was der Herr Muller auf der CD präsentiert, spielt ja jetzt auch gar keine Rolle mehr.
Ein Einsehen beiderseits, dass die Kuh auf dem Glatteis schliddert, wäre notwendig, um sie zu retten.
Die ersten Leinen wurden hier auch schon ausgeworfen.
Ein Rettungsversuch von der Muller-Seite aus wäre 'ne feine Sache, damit die Kuh nicht noch einbricht und ertrinkt.
Meine Meinung.
Ich bin auch nicht felsenfest davon überzeugt dass P.M. von dieser PM weiß/ wusste oder ws damit zu tun hat! Kann sein, kann nicht sein! Ich möchte mich da nicht festlegen!
Aber das was er dann hier im Forum abgezogen hat, das hat dem Faß die Krone aufgesetzt ([])!
Da bin ich auch nicht mehr bereit irgendwelche Leinen auszuwerfen, von mir aus soll die Kuh ruhig ersaufen!
Wer sich so benimmt hat kein Recht mehr auf ne 2te Chance! Der Junge kann noch so viel drauf haben, Sozialkompetenz hat er NULL!! (war das jetzt eine Verleumdnung oder Beleidigung!? [ooo] )
gruß vom minderbemitteltend Unterschichten-Bass den eh kein Mensch braucht um seine Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben!
fab