Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann starte ich die Neuauflage mal mit She Caught The Katy
Zu hören ist mein Fender Donald Duck Dunn mit Thomastik Flats, die noch nicht so wirklich eingespielt sind. Tonblende fast komplett geschlossen und Schwamm.
Na das passt ja.She Caught The Katy
Zu hören ist mein Fender Donald Duck Dunn
Ja, das ist sogar mittlerweile mein einziger Preci. Den AV62, den Du auch kennst, habe ich zuletzt eingetauscht gegen den Rocsoe Beck 4-Saiter.Der Duck Dunn ist all die Jahre bei dir geblieben, ne?
ein guter Preci reicht ja auch eigentlich..Ja, das ist sogar mittlerweile mein einziger Preci. Den AV62, den Du auch kennst, habe ich zuletzt eingetauscht gegen den Rocsoe Beck 4-Saiter.
Tautologie-Alarm!ein guter Preci
ein guter Preci reicht ja auch eigentlich..
Ich glaube gerade zum ersten Mal ein Stück Pink Floyd gespielt zu haben. Corona olé
Edit hat es bearbeitet. "mach weiter so" ... nach über 30 Jahren Bass spielen, endlich mal aufmunternde Worte zu meinem Spiel.
Ich glaube gerade zum ersten Mal ein Stück Pink Floyd gespielt zu haben. Corona olé
Edit: Ein Anboy (FGN) PJ (80er Jahre) mit EMG Pups über einen EBS Reidmar in ein Steinberg UR22 Interface, Rotosound Swingbass Saiten.
Ich kann Dir dazu was sagen - allerdings unter der Prämisse, dass ich GarageBand nur auf dem iPad habe und nicht auf einem Mac...Ich hab gestern Abend noch mal geschaut aber irgendwie bekomme ich im neuen GarageBand keinen ganz cleanen Sound hin weil das Programm irgendwie immer Effekte drauf legt die ich eigentlich gar nicht ausgewählt hab. Kennt das jemand oder weiß wie man das umgeht?
Ich kann Dir dazu was sagen - allerdings unter der Prämisse, dass ich GarageBand nur auf dem iPad habe und nicht auf einem Mac...
Dort wähle ich bei den Bass-Amps "Clean and Direct" aus, schalte die Knöpfe "HF Cut" und "On" aus und dann muss über die Spureinstellungen noch der Kompressor runtergedreht werden - damit sollte der Sound mehr oder weniger direkt sein. Wahrscheinlich färbt dieser Avalon U5-Klon letztlich doch noch ein wenig, aber eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht...
Anhang anzeigen 368334Anhang anzeigen 368335