Zitat:Original erstellt von: rabarvek
In meinem I-Pod findet sich das Spektrum von hardcore-Metal bis säusel-Jazz.
WIE?!?!? Es gibt noch andere Bands außer e.s.t.? (ruhe in Frieden)
[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
In meinem I-Pod findet sich das Spektrum von hardcore-Metal bis säusel-Jazz.
Zitat:Original erstellt von: ténshi miu
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Jazz ist was schönes, das hat irgwie sowas kultiviertes an sich[] ja die meisten hier haben einen guten Musikgeschmack, ich wünschte das könnte ich von den Leuten in meiner Umgebung sagen, vor allem die in meinem Alter -. - die wissen nicht mal, wer AC/DC sind, geschweige denn KISS... und ich bin ja eher die Rockerin, naja, dann höre ich immer sowas wie "naja, deine Musik ist zwar nicht so mein Fall, aber..." der Spruch kommt dann vor allem vor bei Leuten, die Hip-Hop als MUSIK bezeichnen x.x naja was wollte ich eigentlich sagen? ahja, hier trifft man viele Gleichgesinnte!^^
Ich glaube, ich gehöre nicht zu denen mit deinem guten gleichgesinnten Musikgeschmack.
Mir gefällt weder Kiss noch ACDC noch "kultivierter" Jazz noch Hiphop.
Kultivierter Jazz klingt für mich nach Kenny G oder Fahrstuhljazz.
[]
was ist denn eher dein Fall?
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Jazz ist was schönes, das hat irgwie sowas kultiviertes an sich[] ja die meisten hier haben einen guten Musikgeschmack, ich wünschte das könnte ich von den Leuten in meiner Umgebung sagen, vor allem die in meinem Alter -. - die wissen nicht mal, wer AC/DC sind, geschweige denn KISS... und ich bin ja eher die Rockerin, naja, dann höre ich immer sowas wie "naja, deine Musik ist zwar nicht so mein Fall, aber..." der Spruch kommt dann vor allem vor bei Leuten, die Hip-Hop als MUSIK bezeichnen x.x naja was wollte ich eigentlich sagen? ahja, hier trifft man viele Gleichgesinnte!^^
Ich glaube, ich gehöre nicht zu denen mit deinem guten gleichgesinnten Musikgeschmack.
Mir gefällt weder Kiss noch ACDC noch "kultivierter" Jazz noch Hiphop.
Kultivierter Jazz klingt für mich nach Kenny G oder Fahrstuhljazz.
[]
was ist denn eher dein Fall?
Da muss ich dir zustimmen. Es gibt genug, wenn man sich nur einfach mal interessiert. Ich gehe aber davon aus, dass sich von den Leuten, die Hiphop nicht mögen, keiner eingehend damit beschäftigt hat und mal gesucht hat, ob ihm was gefällt!Zitat:Original erstellt von: hawak
Gibt da schon paar nette Hip Hop Schmankerl, die auch bzgl melodien sich nicht verstecken brauchen.
Was ist daran so schlimm, sich Profimusiker anzustellen?Zitat:
Ich denke vorallem an The Roots ( [URL]http://www.dailymotion.com/video/x5m9ua_the-roots-the-seed-20_music[/url] ). Also die sind auch wirklich ne Band und nicht nur ein Vocalist mit gekauften Musikern.
Zitat:
Man darf da nur net zu voreingenommen sein..verpasst man nur das beste []
Zitat:Original erstellt von: PASCOW
leider haben die meisten gerade gegen rap eine schlecht begründete abneigung...[):]
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Zitat:Original erstellt von: hawak
Was ist daran so schlimm, sich Profimusiker anzustellen?Ich denke vorallem an The Roots ( [URL]http://www.dailymotion.com/video/x5m9ua_the-roots-the-seed-20_music[/url] ). Also die sind auch wirklich ne Band und nicht nur ein Vocalist mit gekauften Musikern.
Ich würde mal sagen, im Jazz ist das Gang und Gebe.
Einer schreibt die Lieder und sucht sich zum Touren ein paar gute Musiker mit denen er sich versteht!
War falsch vormuliert. Wollte damit ausdrücken, dass es Hip Hopper (das Wort gibts net oder? ) gibt, die musikalisch ihr Handwerk verstehen, die nicht nur nen Text schreiben und den halt irgendwo drüberschmeißen weil sie eh keine Ahnung von Melodien etc haben.
Abgesehen davon ist es in jeder Musik Gang und Gebe. Siehe The Who mit Pino Palladino, oder die Musiker um Pete Doherty bei den Babyshambles sind auch alles Profimusiker.
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Leider sind die meisten (Vollblut-)Jazzer die intolerantesten Musiker überhaupt [] - meiner Erfahrung nach.