AHOI un MOIN ihr Basssägen !!!
@Bauschi
SOOO NICH', NICH' mit dem COMMANDER !!![
]
DU bist KEIN Troll !!!
DU bist Realität, ... wat'n Glück !!![
][^]
BEWEIS :
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll
Und ich muss Dir in einem Punkt ganz besonders zustimmen, nämlich der mit der
TOLERANZ !!![ooo][
]
Ansonsten gehörst Du *HIER* hin wie alle anderen Bassistinnen/Bassisten auch !!!
Ohne einige Wadenbeißer, Beinharte, Querdenker, Hardcore-Fans wäre das Forum nicht das was es heute ist !!![^][^][
][
]
... wobei sich aber
meiner Meinung nach in letzter Zeit, die Querulanten und Quertreiber, Trolle, Miesepeter, Einsamen, Unzufriedenen, etc., etc., ... immer mehr häufen !!!???
Kann aber auch eine subjektive Auffassung sein, ich weiss es nicht !!!
Aber manche Threads arten so unkontrolliert aus, da fragt man(n) sich :
*WAS sollen "NEULINGE" denn denken ???!!!* ...
... wenn sie solche Threads, Statements, usw. lesen ???!!!
Vor allem, wenn man sie überall lesen kann !!!
Nicht nur im OFF-Topic Bereich, sondern quer durch das ganze Forum !!!
Es sollte mal wirklich einiges aus vielen Sachthemen, was definitiv nichts mehr mit dem Ur-Thread zu tun hat, einfach gelöscht werden !!!
Das Forum MUSS definitiv ENTMÜLLT werden !!!
Aber das will der Admin ja nicht !!!
Nur dann wird hier langsam aber sicher die Forenunterteilung zur absoluten Farce !!!
Denn vor lauter MÜLL/OFF-TOPIC wird die Suche nach Wissenswertem und die Sachlichkeit der Threads immer mehr in den Hintergrund gedrängt !!!
Wieviele haben eigentlich bei manchen oder auch vielen Threads aber mal rein GAR NIX zu sagen ???!!!
Aber antworten dennoch *SINNFREI* auf fast alles und jeden !!!
Denen sei gesagt :
*Denjenigen schenke ich gerne jeden Tag 'nen 5er für die Parkuhr, dann könnt ihr die vollsülzen mit eurem Müll !!!*
Oder sog. Basslehrer, die seit 1-3 Jahren gerade mal 'nen Stift halten können, oder eine Tonleiter in einen Brennofen schieben wollen, usw. !!!
Aber dann meinen, sie hätten die Weissheit mit Schaufeln gefuttert !!!
Und dann sind die auch noch sooo schlau und outen sich immer wieder selber, ... als *gaaanz tief unten* !!!
Ich werde aber da jetzt nicht weiter drauf eingehen, um nicht schon wieder ÖL ins Feuer zu gießen oder Trolle zu wecken !!!
Obwohl ... dat war schon wieder ein Liter zu viel und einer is bestimmt schon wieder aufgewacht, oder !!!???[
][
][
]
Das *Ausarten* hier und da, gilt wohl für (fast) ALLE denke Ich !!!
Ich will und kann mich da auch überhaupt nicht rausnehmen !!!
Auch ich bin einige male über die Stränge geschlagen !!![
][V]
Kommt halt schonmal in der Hitze des Gefechtes vor, aber dann sollte man auch wieder Waffenruhe einkehren lassen !!!
Aber was manchmal auch sehr zu einer Waffenruhe beitragen kann, ist z.B. ein erster persönlicher Kontakt per PN, ein Bassic.ch Treffen, Bass Day, MuMe, ...
... irgendwas is ja immer !!!
Bevor jetzt aber wieder irgendwer den Einwand bringt :
*Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen !!!* ...
Für mich aber kein Thema, denn Schuhe die passen kann ich auch schmerzfrei tragen !!!
Und ich brauch auch keinen Stock im Allerwertesten um *GERADE* zu sein !!!
In einigen Fällen habe ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigt, was mir auch gar nicht schwerfiel, denn so etwas gehört bei guten Auseinandersetzungen/Meinungsverschiedenheiten einfach dazu!!!
Man(n) sollte halt Fehler/die Einsicht, o.ä. dem anderen ruhig eingestehen !!!
Man(n) sollte aber auch dazu bereit sein jeden anderen, in Bezug auf seinen Geschmack und seine Meinung, zu tolerieren und vor allem ...
... zu RESPEKTIEREN !!!
Und wenn das halt nicht geht, ...
... einfach *IGNORIEREN* !!!
Ansonsten,
*Wenn man(n) nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten !!![
]
... Dann werd och allet widda Joot !!![^][
]
... ABER,
Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel !!!
In anderen Fällen wiederum, konnte derjenige eigentlich froh sein mich *nur* vom PC zu kennen, ansonsten hätt' das wahrscheinlich tierisch geklatscht, ... aber bestimmt keinen Beifall !!!
Da erübrigt sich jegliche Entschuldigung und jeglicher Respekt !!!
Denn man(n) sollte nicht versuchen Respektlosigkeit/Rückgratlosigkeit, mit großer Klappe, jugendlicher Unbekümmertheit, Altersweisheit oder ICH WEISS ALLES Mentalität zu entschuldigen !!!
Ansonsten, ist es wie immer !!!
ALLES reinigt sich von selbst ... irgendwann !!!
NUN zum eigentlichen Thema !!![ooo][
]
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, ...
... wollt' ICH nur gesagt haben !!![^]
ICH persönlich empfinde ein Ausscheiden eines Members wie
*LETTHEGROOVELIVE* eines ist/war und hoffentlich irgendwann wieder werden wird, als ein äußerst ALARMIERENDes Zeichen !!!
LTGL war für mich *DAS* Mitglied dieser Community,
welches maßgeblich dazu beigetragen hat dieses Forum mit Sachkenntniss u. Verstand, Humor, Höflichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, etc., etc., ... zu dem zu machen was es war/ist !!!
Das gilt auch für einige andere prägende Mitglieder dieser Community, die schon längst nicht mehr hier sind, leider genauso !!!
Und Tomek treff ich ja, Bassgott sei Dank, auch ohne Bassic.ch !!!
[
][^]
Obwohl es sehr schade wäre, wenn einige Member defintiv nicht mehr zurückkehren würden !!!
Auch von denen, die schon länger nicht mehr hier waren !!!
SO is halt dat Leeve !!!
Et is wie et is, un et bliev nit su !!!
Et kütt wie et kütt, ever et hätt no' imma jootjejange !!! [^][
][^]
UND wegen all solcher KLEINIGKEITEN würde ich NIEMALS die FAHNE EINHOLEN, denn solange es hier MENSCHEN gibt, DIE ICH MAG und DIE MICH MÖGEN, bleibe ich hier !!!
Mit bassigen Grüßen
Baba
P.S.
DAS HIER ist *NUR* ein FORUM !!!
DAS WAHRE LEBEN ist VOR DER TÜRE !!!