Ich hasse Vintage-Diskussionen
Wo du recht hast, hast du recht.
Ich hasse Pegida und dass sie mir mit ihrem heutigen einjährigen Jubiläum den herrlichen Herbsttag versaut haben.
....und ganz doll Pirenci.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse Vintage-Diskussionen
Ich hasse Pegida und dass sie mir mit ihrem heutigen einjährigen Jubiläum den herrlichen Herbsttag versaut haben.
Sachte Jungs, lasst die politischen Diskussionen da wo sie hingehören. 30.000 Dresdner zu hassen ist auch nicht o.k.. Konzentriert Eure Abneigung auf Bassspuren vom Band oder so.
Ach Kong hast Du denn gar keine Musiktheoretische Ausbildung genossen? Das ist die italienische Tonleiter: Do Re Mi Fa So La Pe Gi Da...Sorry, Ich wusste nicht, dass Pegida aus Dresdnern besteht. Wobei, ab welchem IQ darf man sich zur Gattung Homo Sapiens zählen? Kommen die 30 tsd wenigstens zusammen auf den erforderlichen Quotienten? Weiß nicht.......
Ich dachte, das wäre so ein neumodisches Open Tuning für 6 - Saiter.
Ich bin ja technisch mehr so eine Art James Bond, also Doppel-Null, aber ich habe das so verstanden als hätten die Funkempfänger irgendwelche Pegel (z.B. Mörder-Knacken) in die Instrument-In-Buchse gejagt.
Und wenn nicht, bin ich immernoch schön.
Hm. Seltsam.Richtig, das war die Analyse vom Techniker. Das System war ein nagelneues Sennheiser. Was für ein Signal das nun war (Knacken, Rauschen, Weinen) weiß ich nicht, er sprach von Pegelspitzen.
Ich meine warum sagen solche Leute, sie haben eine Band?
OK, stimmt auch. Aber im Ernst, ich habe ja auch mit 14 im Gemeindezentrum KRAAACH gemacht, aber selbst da hatten wir irgendwie den Anspruch - na gut, ich weiss nicht mehr welchen Anspruch wir hatten, aber ich bin mir sicher wir hatten einen.
Weil der Begriff "Band" für Sympathie und Lust, und nicht für Qualität steht?
Ich hasse es zum Vorspielen geladen zu sein