TheBass
Well-Known Member
Gibt's doch. Nennt sich Pegida.Wer baut uns endlich gescheite Hass-Verstärker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's doch. Nennt sich Pegida.Wer baut uns endlich gescheite Hass-Verstärker?
Danke Dir! Ich dachte schon, ich bin der Einzigste. Ich bekomme echt die Kretze, wenn ich diese Brücken sehe. Warum macht eine Firma sowas?Ich hasse das Design der Lakland Brücke! Vom Prinzip her, würden mir von denen einige Bässe so als Fender Alternative zusagen, wenn diese nur nicht alle dieses urhässlische Chrom-Ei als Brücke hätten.
Und ich hasse bassisten die in so einem fall nicht soofort einen scheiß kleinen zugang fräsen oder fräsen lassen, und dann jahre/jahrzehnte herumjammern von wegen hals abschrauben ...
...weil ja dann der ach so edle, tolle, originale FENDER jazzy VERBASTELT wäre. Nein wie furchtbar.
Ich bin doch nicht blöd und schraub wegen so was den hals ab - da hole ich doch ruckzuck den fräser raus.
Mann, mach in den scheiß korpus endlich diese vertiefung rein -
das kann doch alles nicht wahr sein !!!
Und ich hasse bassisten die in so einem fall nicht soofort einen scheiß kleinen zugang fräsen oder fräsen lassen, und dann jahre/jahrzehnte herumjammern von wegen hals abschrauben ...
...weil ja dann der ach so edle, tolle, originale FENDER jazzy VERBASTELT wäre. Nein wie furchtbar.
Ich bin doch nicht blöd und schraub wegen so was den hals ab - da hole ich doch ruckzuck den fräser raus.
Mann, mach in den scheiß korpus endlich diese vertiefung rein -
das kann doch alles nicht wahr sein !!!
Der Gedanke Red Bull trinken zu wollen, ist doch völlig abwegig. Beim Geschmackstest ist ganz doch offensichtlich, dass Red Bull ursprünglich als Toilettenreiniger konzipiert war. Dass man beim trinken nicht sofort stirbt, wurde in jahrelangen, menschenverachtenden Selbstversuchen in der Tecno-Szene entdeckt (Domestos war gerade alle).Gehört ja für viele zum gear sowas :
Ich hasse RED BULL -
diese miese, nach chemischen zuckeln schmeckende brühe.
Weiß der geier wie die das geschafft haben eine weltmarke zu werden, obwohl nach einer persönlichen umfrage von mir, kein einziger der kollegen auf meine frage ob sie das getränk lecker finden, mit einem "ja, schmeckt total lecker" geantwortet hat !
Soo, und jetzt auch das noch :
Seit jahren gammelt so eine dose, die ich geschenkt bekommen habe, in meinem kühlschrank, ganz hinten, herum.
Vor kurzem ist sie explodiert, kein scheiß !!
Anhang anzeigen 53950
Ich habe bereits klage eingereicht,
das wird teuer
Wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt das 4 Bässe mind. einer zuviel ist? Wenn Du doch an dem Cort hängst, warum willst Du ihn dann verkaufen. Um das jetzt mal in passende Worte des Threats zu fassen:
Ich hasse Mitmusiker die mir vorschreiben wollen, welchen Bass ich zu spielen habe.
Mal ernsthaft, das wäre für mich ein Grund die Band zu wechseln.
was redest du da für einen scheiß. ich will in der band prezi spielen. die band ist darauf eingestiegen und fährt darauf ab. ist doch schön. was den cort angeht, ich weiß eben nicht ob ich ihn behalten will, da ich ihn selten spiele, ach ist ja auch vurst.
Zumal die original Fender Anleitung sogar sagt, dass man selbst ohne Vertiefung den Hals nicht abnehmen muss.
Und warum will man da den Hals abnehmen?Genau, hauptsache alles original.
Lügen, nichts als lügen !
Genau deshalb hasse ich FENDER, mit der weltweit besten brainwash-abteilung nach RED BULL, so sehr.
Hier ein Mike Dirnt :
Anhang anzeigen 53953
Und hier eine Stratocaster :
Anhang anzeigen 53954
Nochmal: Man nehme keinen GROSSEN Schlitzschraubendreher, sondern einen mit einer schmalen 4mm Klinge. Diesen Steckt man dann nur in EINEN Ausläufer des Kreuzschlitzes. Um die Hebelwirkung zu verbessern (und weil es gerade sowieso nicht geht, steckt man den Schraubendreher schräg ein. Nun dreht man dann damit den Halsstab in die gewünschte Richtung. Da muss man weder das PG abschrauben, noch den Hals. Und das geht bei beiden auf den Bildern gezeigten Instrumenten.Mal 'ne bescheidene Frage eines Nicht-Fender-Besitzers:
Kann man da nicht einfach das Pickguard abschrauben, um an die Einstellschraube zu kommen?
So isches! Auch wenn ich dein Problem nachvollziehen kann, so passiert es bei mir doch nur alle paar Jahre mal, dass die Saite abrutscht. Aber deutlich besser als ein 2 cm Streifen ungenutztes Holz um den ich bis zur H-Saite auch noch herumgreifen muss."Musst Du halt lernen, sauber zu spielen"
So isches! Auch wenn ich dein Problem nachvollziehen kann, so passiert es bei mir doch nur alle paar Jahre mal, dass die Saite abrutscht. Aber deutlich besser als ein 2 cm Streifen ungenutztes Holz um den ich bis zur H-Saite auch noch herumgreifen muss.
Warum soll ein DI-Out Dampf haben? Dafür gibt es doch eine Gainstufe im Pult, die tunlichst nicht übersteuert werden sollte.
Oder Jazz Bass spielen, da reichen die PG Schrauben.Das würde bedeuten, x Schrauben lösen, Regelknöppe abschrauben, klinkenbuchse lösen.
Das kenne ich. Preci loves Drivepedals, Jazzy too, but she`s more zickig.Ich hasse es, dass viele meiner Effekte mit dem Preci super waren und mit dem Jazzy nun bescheiden klingen.
Meine klinkenbuchse ist ebenfalls mit einer Mutter versehen. Unter den Reglerkböppen befinden sich ebenfalls paar Muttis. Die wollen alle entfernt werden um das pg ab zu machen. Am Jazzbass.Oder Jazz Bass spielen, da reichen die PG Schrauben.