Nymi
Friesischer GK-Missionar
Watt kauft Ihr auch so 'n Scheiß.ich hasse bei Schaller Straplocks, dass deren Schrauben meist dünner sind als die der original-Gurtpins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Watt kauft Ihr auch so 'n Scheiß.ich hasse bei Schaller Straplocks, dass deren Schrauben meist dünner sind als die der original-Gurtpins.
ich hab auch n jazzy bei den man den hals abschrauben muss um den spannstab zu bedienen.
hass ich definitiv auch.
Wer baut uns endlich gescheite Hass-Verstärker?
Oder so wie n Kumpel mit diesem scheiss Kemper permanent wie son Obdachloser rumrennt und alle 5 Minuten fragt: "Kann ich den Amp mal profilen?"Oh ein Hasströt
Ich hasse dieses Gelaber über diesen Campingmodeller als die ultamative Allaroundlösung für alle Probleme...wegen dem Ding hatte ich gegenüber meinem damaligem Gitarristen echte Aggressionen aufgebaut.
"Da hab ich 45678909 Optionen...wer noch einen Amp spielt und meint der Sound wäre toll und originell ist voll out" Grrrrrrrrrrrrrr.
Ich habe auch einen totalen Hass auf diese Toneprint Geschichte von TC. "Lad dir den Sound der Stars runter". Da bekomme ich das Würgen.
Bei Bässen hasse ich mitlerweile nix mehr. Ich mag Fender Bässe sehr, bin aber ziemlich abgefuckt von deren komischen Produktpolitik mit teilweise ziemlich unnützem Kram, der eh so schnell wieder vom Markt verschwindet, wie er kam.
Edit: Ich hasse an meinem sonst tollen Jazzy, dass man den kack Hals abschrauben muss, um das Ding einzustellen. Voll die scheyc Mistgrütze!!!
Ich hasse an meinem sonst tollen Jazzy, dass man den kack Hals abschrauben muss, um das Ding einzustellen. Voll die scheyc Mistgrütze!!!
Manchmal frage ich mich schon, warum wir so rigide Waffengesetze haben....
Lustig. Auf Grund der vielen negativen Kommentare habe ich mir mal einen Satz bestellt und nutze sie seitdem ausschließlich. Genau die richtigen Drahtseile für Männerhände.Warwick Red Label Saiten, what the fuck...........da kann mann vielleicht Herrn IS dran aufhängen, ab sonst?????? KACKE! Mal auf nem Gibson SG gehört? Kotz........... Aber als Pediküre super und zum Sattel auffeilen auch zu gebrauchen.
Ich hasse sowohl Handarbeitsgruppen sofern es nicht um Handarbeit am Lauf einer Waffe geht, als auch Diskussionskreise!Zur Bewältigung Deiner Hass Attacken solltest Du vielleicht mal ne Handarbeitsgruppe oder einen Diskussionskreis besuchen.
Dafür kannst Du wahrscheinlich mit den Hornhautplatten die Finger nicht mehr richtig krumm machen, oder?Lustig. Auf Grund der vielen negativen Kommentare habe ich mir mal einen Satz bestellt und nutze sie seitdem ausschließlich. Genau die richtigen Drahtseile für Männerhände.
Ich nutze die Nickel Plated Steels. Das sind zwar keine Handschmeichler, aber definitiv angenehmer, als so manch andere Saite, die ich in meinem Leben schon mal hatte. Aber ja, Hornhaut ist ein elementarer Bestandteil meiner Fingerkuppen. Blasen brauchen im Schnitt zwei Wochen, bis sie die Oberfläche durchbrechen...Dafür kannst Du wahrscheinlich mit den Hornhautplatten die Finger nicht mehr richtig krumm machen, oder?
Ich liebe T-Bird über Vollröhre...dünne Hälse.
Kopflastigkeit.
schweres Equipment.
ja, ich hab ne abneigung gegen bässe bei denen die mechaniken rechts und links auf der kopfplatte abgebracht sind. geschlossene mechaniken finde ich furchtbar. ich mag auch keine bodys mit geölten edelhölzern. bässe ohne pickguard mag ich auch nicht.
aktivelektroniken hasse ich auch. ich glaube das wars. aber ich komme super damit klar, mir geht es gut.
Ich befürchte, man wird Menschen finden, die das tatsächlich kaufen würden.Gegen Anschlusswirrwarr gibt es ja zum Glück Adapter...