Gear-HASS-Stammtisch ;)

Ich hasse es, wenn man einen scheissteuren Bass hat, bei dem das E-Fach, in dem auch die Batterie sitzt, mit normalen Holzschrauben verschlossen ist.
Kann man denn da nicht ein kleines Feingewinde einsetzen? Als wäre das so viel Arbeit!
DENKT DOCH MANCHMAL EIN KLEIN WENIG MIT!

Ich hasse es, wenn man einen scheissteuren Bass hat, bei dem das E-Fach, in dem auch die Batterie sitzt, mit normalen Holzschrauben verschlossen ist.
Kann man denn da nicht ein kleines Feingewinde einsetzen? Als wäre das so viel Arbeit!
Wattn shyce - zurecht sehr hassenswert!
Heute hat doch jeder Popelbass Schnappfächer für die Blöcke:rolleyes:.

Ich hasse Billigbrücken mit überstehenden Schrauben.

So wie hier. (Kann das iwie nich noch beim anderen Beitrag nachträglich einfügen)

Anhänge

• IMG_20151022_161933177[1].jpg
    IMG_20151022_161933177[1].jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 130
Ich will ja kein extra Fach. Einfach ein Gewindeeinsatz....Oder kleine Magnete....Und/ oder vielleicht nur vier statt acht Schrauben. Egal: Ich hasse es!

...die hass ich...! xx(
Ich auch. Vor allem, wenn dir da drin der 9V-Block ausläuft, alle Kontakte versaut und du kein Austausch-Batterie-Platik-Klapp-DECKEL-SCHEISSDRECK-DRECKS-FACH mit gleichen Abmessungen findest. :(!
Und auslaufende 9V-Blocks hasse ich auch!
Und 9V-Akkus, die größer sind als 9V-Blocks, und deshalb nicht ins Batterie-Platik-Klapp-DECKEL-SCHEISSDRECK-DRECKS-FACH reinpassen. xx(

Ich auch. Vor allem, wenn dir da drin der 9V-Block ausläuft, alle Kontakte versaut und du kein Austausch-Batterie-Platik-Klapp-DECKEL-SCHEISSDRECK-DRECKS-FACH mit gleichen Abmessungen findest. :(!
Und 9V-Akkus, die größer sind als 9V-Blocks, und deshalb nicht ins Batterie-Platik-Klapp-DECKEL-SCHEISSDRECK-DRECKS-FACH reinpassen. xx(
YMMD!!!
Und Abkürzungen hasse ich auch.

Das man dem Friesen aber auch immer alles erklären muss....
Hoffentlich weiss er, dass sein Keybord Strom braucht. Aber dann kommen plötzlich lauter falsche Töne raus :D

P.S.: Erinnert mich an meinen Einstieg in der Band, als ich noch völlig unbedarft war am Bass. Der Kollege meinte, er könne bei mir Kabelklang hören.
Ich: "?"
Er: "Ohne Kabel kläng´s besser!" :D

Hoffentlich weiss er, dass sein Keybord Strom braucht. Aber dann kommen plötzlich lauter falsche Töne raus :D

P.S.: Erinnert mich an meinen Einstieg in der Band, als ich noch völlig unbedarft war am Bass. Der Kollege meinte, er könne bei mir Kabelklang hören.
Ich: "?"
Er: "Ohne Kabel kläng´s besser!" :D

Gnihihi!

Ach ja, ich hasse bei Schaller Straplocks, dass deren Schrauben meist dünner sind als die der original-Gurtpins. Was soll das? Warum kann man sich nicht mal anschauen, was so auf dem Markt verbaut wird? Oder zumindest die Straplocks so konstruieren, dass beide Schraubenmaße passen? JEDESMAL diese VERFI**TE Bastelei! RAAAAAAH!!!

Zum Glück habe ich keine aktiven Bässe - sonst würde es mir ganz bestimmt genauso gehen. Und das würde ich dann bestimmt auch hassen :D

Zurück
Oben Unten