G
Gast27578
Guest
Ich hasse opentuning.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wattn shyce - zurecht sehr hassenswert!Ich hasse es, wenn man einen scheissteuren Bass hat, bei dem das E-Fach, in dem auch die Batterie sitzt, mit normalen Holzschrauben verschlossen ist.
Kann man denn da nicht ein kleines Feingewinde einsetzen? Als wäre das so viel Arbeit!
...die hass ich...!... Schnappfächer für die Blöcke.
Bäääh!So wie hier. (Kann das iwie nich noch beim anderen Beitrag nachträglich einfügen)
Hehe, die von Muman sind aber tauglich - muss man ja auch kaum ran....die hass ich...!
Ich auch. Vor allem, wenn dir da drin der 9V-Block ausläuft, alle Kontakte versaut und du kein Austausch-Batterie-Platik-Klapp-DECKEL-SCHEISSDRECK-DRECKS-FACH mit gleichen Abmessungen findest....die hass ich...!
YMMD!!!Ich auch. Vor allem, wenn dir da drin der 9V-Block ausläuft, alle Kontakte versaut und du kein Austausch-Batterie-Platik-Klapp-DECKEL-SCHEISSDRECK-DRECKS-FACH mit gleichen Abmessungen findest.
Und auslaufende 9V-Blocks hasse ich auch!
Und 9V-Akkus, die größer sind als 9V-Blocks, und deshalb nicht ins Batterie-Platik-Klapp-DECKEL-SCHEISSDRECK-DRECKS-FACH reinpassen.
You made my day!!! UAhia.YMMD!!!
Und Abkürzungen hasse ich auch.
Sonst läuft der MP3-Playback-Player doch nichtBatterie?
Bass?
Wie jetzt?
Das man dem Friesen aber auch immer alles erklären muss....Sonst läuft der MP3-Playback-Player doch nicht
Hoffentlich weiss er, dass sein Keybord Strom braucht. Aber dann kommen plötzlich lauter falsche Töne rausDas man dem Friesen aber auch immer alles erklären muss....
Hoffentlich weiss er, dass sein Keybord Strom braucht. Aber dann kommen plötzlich lauter falsche Töne raus
P.S.: Erinnert mich an meinen Einstieg in der Band, als ich noch völlig unbedarft war am Bass. Der Kollege meinte, er könne bei mir Kabelklang hören.
Ich: "?"
Er: "Ohne Kabel kläng´s besser!"
Ich auch. Vor allem, wenn dir da drin der 9V-Block ausläuft, alle Kontakte versaut und du kein Austausch-Batterie-Platik-Klapp-DECKEL-SCHEISSDRECK-DRECKS-FACH mit gleichen Abmessungen findest.
Und auslaufende 9V-Blocks hasse ich auch!
Und 9V-Akkus, die größer sind als 9V-Blocks, und deshalb nicht ins Batterie-Platik-Klapp-DECKEL-SCHEISSDRECK-DRECKS-FACH reinpassen.
dass deren Schrauben meist dünner sind als die der original-Gurtpins