Zu Befehl. Die Pics kommen morgen....na, das sagt der Richtige... - ...poste lieber du erst einmal deine "Schätzchen", die du dabei hattest... - ...nachher denkt die "Bassic - Community" noch, wir hätten "Unwahrheiten" gepostet......
P.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Befehl. Die Pics kommen morgen....na, das sagt der Richtige... - ...poste lieber du erst einmal deine "Schätzchen", die du dabei hattest... - ...nachher denkt die "Bassic - Community" noch, wir hätten "Unwahrheiten" gepostet......
P.![]()
Die Pics kommen morgen.![]()
...also "Übergestern"......
P.![]()
Zu Befehl. Die Pics kommen morgen.![]()
...also "Übergestern"......
Na dann will ich jetzt mal, wenn auch mit einiger Verpätung, die Pics posten....poste lieber du erst einmal deine "Schätzchen", die du dabei hattest... - ...nachher denkt die "Bassic - Community" noch, wir hätten "Unwahrheiten" gepostet......
Na dann will ich jetzt mal, wenn auch mit einiger Verpätung, die Pics posten.
Genau genommen hängen da 2 Mäntel. Der Vordere ist aus Nappaleder und ist fast knöchellang (Fußknöchel). Das wäre das ideale Kleidungsstück für den gräflichen Prof. Der hintere Mantel ist ein Lammfellmantel und wirklich nur für extrem niedrige Temperaturen zu gebrauchen....was kostet derLodderLedermantel im Hintergrund...?......
P.![]()
Was hättest Du denn gerne für Infos? Irgend etwas bestimmtes?Bei Gearcheckers Home würde ich mich über Infos zu den Instrumenten freuen udn nicht nur Unsachliches lesen …![]()
Was hattet ihr denn vor hier zu „checkern“
Ohne Infos ist das doch nur ein weiterer „Zeig mir Deinen, dann zeig ich meinen Thread…“
Eher zum Gear-Check animieren...
Immerhin wurd ich für vermeintlich unsachliches angepimmelt…
Nunja, ich versuche mal hier eine subjektive Beschreibung meiner Human Base Bässe abzugeben.Wie unterscheiden sich die Human Base klanglich?
Fragt doch mal den gräflichen Prof, der hat auch einen Human Base Fretless.
Interessant. Offenbar sind die Bässe alle recht schwer, was die Optik schon vermuten lässt. Auch preislich keine Leichtgewichte, fürchte ich.Nunja, ich versuche mal hier eine subjektive Beschreibung meiner Human Base Bässe abzugeben.
Offenbar sind die Bässe alle recht schwer, was die Optik schon vermuten lässt.
Auch preislich keine Leichtgewichte, fürchte ich.
Schwer (relativ) sind eigentlich nur die beiden ClassX. Die restlichen oben abgebildeten Bässe liegen gewichtsmäßig im ganz normalen Bereich. Preislich sind das natürlich keine Harley Benton-Alternativen aber gemessen daran, dass die Bässe absolute Handarbeit sind, sind sie doch preiswert. Also ich würde sagen, im unteren Bereich vom üblichen Edelbass-Segment.Interessant. Offenbar sind die Bässe alle recht schwer, was die Optik schon vermuten lässt. Auch preislich keine Leichtgewichte, fürchte ich.![]()