...neeneenee...
...
"Wir" haben uns "sehr weit weltoffen getroffen", Niemand ist bässer und Alle Instrumente haben ihren Reiz...!!!...
Es ging "bei Weitem" nicht darum, was ist bässer... - ...sondern um das "was klingt wie" und "womit"...(und das sicherlich "auf hohem Niveau")...
"HumanBase - Instrumente" sind großartig (ganz besonders im Fretless-Bereich), Yamaha-Bässe (nicht nur im hochpreisigen Bereich) sind klanglich echt eine Hausnummer und ich habe nur 19 Bässe in den Preisklassen "vonbis"... - ...wir haben uns
nicht getroffen, um "zeige mir Deins, dann zeige ich dir auch Meins" zu zeigen, sondern um festzustellen (und zwar wertfrei), was wie wo und wann "klingt"...
Sicher, wir können nicht alle Eindrücke vollumfänglich darlegen, aber wir können zumindest feststellen, dass "wir Alle ausnahmslos" dazu gelernt haben... - ...und das ist doch schon "eine ganze Menge" (für lediglich 3 Leute)... - ...und genau deswegen animieren wir "alle Bassicer*innen" dazu, derartige Treffen durchzuführen und - beim Teutates - ihre Resultate / Erkenntnisse mitzuteilen...
Wir können nur "voneinander lernen"...
P.