Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab, Corona hin oder her, mal wieder Lust auf einen neuen Bass, 6-Saiter. Anforderungen: Attackstark, durchsetzungsfähig, druckvoll, leicht.
Wenn mir kein Gebrauchter unterkommt, werd ich mal mit den Jungs von Bassline reden, ob die mir was zaubern können.
Danke, ein Larkin ist immer was besonderes. Wenns kein FL wäre, würde ich sofort hinschreiben...Electric Basses for Sale in Ireland | Adverts.ie
Electric Basses for sale in Ireland. Buy and sell Electric Basses on Adverts.iewww.adverts.ie
nicht verwandt oder verschwägert
Hmmmm...Danke, ein Larkin ist immer was besonderes. Wenns kein FL wäre, würde ich sofort hinschreiben...
Träumer...Nein, ich brauche keinen weiteren Bass. Wirklich nicht.
Och, kann ich dir abholen und schickenWas für ein Glück, daß ich aktuell keine weiteren Bässe brauche und Krefeld außerdem indiskutabel weit zum Abholen wäre.
Aber andererseits täte der Jackson Kelly Bird V (D. Ellefson Signature) mich schon reizen...
Nein, ich frage jetzt nicht im anderen Thread, ob sich eine Transportkette organisieren ließe. Nein, ich brauche keinen weiteren Bass. Wirklich nicht. Oder doch?
Aaaaaaaaahhh, führe mich nicht in Versuchung.Och, kann ich dir abholen und schicken
Da ich im Moment selbst GASfrei bin, könnte ich mich als Co-Abhängiger nützlich machen