Kein Bild, kein Bass!
Musstest du unbedingt ein Foto posten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild, kein Bass!
Musstest du unbedingt ein Foto posten???
musst Dich halt vom GAS Trööt fernhalten, wenn Du zu schwach bist. (Ich bins ja eigentlich auch, aber mein Zwiebelleder ist stark und leer, da bleibt man quasi automatisch standhaft, naja, meistens)Scheisse, da kriegt man ja sofort GAS. Musstest du unbedingt ein Foto posten???
Bist du auch Homestudio mäßig gut ausgerüstet? Bestimmt nichtSobald die schon geplanten drei Projekte alle an meiner Basswand hängen (mein CAR steht ja schon bei @Hozzy, der Silver Sparkle ist vom Body her fertig und das letzte Projekt bleibt noch ne Überraschung ) ist die Wand voll. Mehr als sechs Bässe passen nicht hin. Nein Nein. Das Pedalboard ist auch fertig. Brauch auch keinen Amp. Und keine Boxen. Nein Nein. Mir gehts gut. Alles prima. Kein GAS mehr.
Ich hab den jetzt doch mal angeschrieben und der Bass ist noch zu haben...Och, kann ich dir abholen und schicken
Da ich im Moment selbst GASfrei bin, könnte ich mich als Co-Abhängiger nützlich machen
Unbedingt auf True Bypass umbauen!Zoom MS60B
Oha, so schlimm? Der Plan ist, das Ding in den Effektloop von meinem Eden Module Terra Nova zu klemmen. Das sollte doch eigentlich das Problem lösen, oder?Unbedingt auf True Bypass umbauen!