Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Idee. Das werde ich tun.Dann nimm halt Kohlsuppe
Mach mal... was verkaufts du denn als nächstes?Es wäre doch cooler wenn es einen Beitrag gäbe mit dem Titel:
Was verkauft Ihr als nächstes.
Wenn man da noch ein "vielleicht" ergänzt, wäre das echt gar nicht so eine dumme IdeeWas verkauft Ihr als nächstes.
Was der eine sucht gibt der andere vielleicht ab.Wenn man da noch ein "vielleicht" ergänzt, wäre das echt gar nicht so eine dumme Idee
Abgeben werde ich eventuell meinen 67er Höfner 500/1.Mach mal... was verkaufts du denn als nächstes?
Das liegt am Lockdown sonst wäre ich nie auf I-Gitt arre gekommen.Igitt(arre)
Vielleicht können wir was tauschen.Ich bin durch den Lockdown auf den Bass gekommen .Noch habe ich mehr Gitarren als Bässe, aber das könnte sich ändern .
DAS wirst du bereuen.Abgeben werde ich eventuell meinen 67er Höfner 500/1.
Esquire/Telecaster. Also schon sehr eingegrenzt.Was suchst Du denn? Tauschen wäre eine gute Idee!!
Habe gerade gesehen, dass Du aus Dortmund kommst, da bin ich einmal in der Woche . Das würde passen
Ich werde jeden Bass den ich abgebe bereuen und gerade bei diesem ist mir auch bewusst, dass ich so einen nie wieder bekommen werde.DAS wirst du bereuen.
Sag das bloß nicht meiner Basszählerin.Aber wenn nichts geht kann auch nichts Neues kommen.
Schade, da habe ich leider kein Tauschobjekt. Ich hätte Dir eine Paula anbieten können. Aber trotzdem Danke für das Angebot.Esquire/Telecaster. Also schon sehr eingegrenzt
Boa, die sind doch noch schwerer als ein Bass.eine Paula
Für einen Bass irgendwie kein Problem aber eine Gitarre fühlt sich mit dem Gewicht schwerer an was ich an meiner Esquire mit ihren 4 Kg merke.Das ist das Problem mit dem guten Stück. Sie sieht super aus (wine red) klingt super geil am Orange aber sie wiegt knapp 4,2 kg....Nix für kleine Basszwerge .
Der Klang ist richtig gut, ein gutes Stück Mahagonie-Holz mit Palisandergriffbrett. Aber ich empfinde alles über 3,5 kg gerade bei Gitarre wirklich schwer. Mein Shorty Stingray Bass wiegt 3,7 kg, aber das fühlt sich anders an. Er hängt für mich besser am Gurt.Allerdings sagt man im Allgemeinen, dass eine Les Paul mit 4 Kg das ideale Klangverhalten besitzt. Da sind 200 g mehr ja auch nicht gerade schlimm.