Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Chancen stehen gut, daß es demnächst einen Minion VONG geben wird. Möglicherweise sogar in groß und klein.Mini- Vong Minion Edition
Wenn ich nicht schon einen Vong hätte, wäre ich Dein Kunde !Die Chancen stehen gut, daß es demnächst einen Minion VONG geben wird. Möglicherweise sogar in groß und klein.
Oh ja, fände ich auch spannend. Vor allem auch als Vergleichstest mit dem Elf.Ich warte aber auch noch auf die ersten Reviews zu Ashdowns Ameise...
Und ein Harley Benton Beat Bass.
Der ELF färbt mir vielleicht zu sehr.
Der steht auf meiner Prioritätenliste eigentlich hinter meiner aktuellen Board-Frickelei. Aber prinzipiell wär ich schon Ohr. Was wär denn deine Idee?Da könnte ich Dir behilflich sein
Gar nix dagegen. Würd sich mit meinem neuen Orange-Preamp vielleicht sogar gut ergänzen. Aber ich tendiere eher zu neutral. Wie gesagt: Mal „The Ant“ abwarten. Der ist ja nach ewig langer Vorbestell-Zeit nun endlich bei Thomann lieferbar - ich hoffe auf erste Reviews demnächst.Nach über 30 Jahren Trace bin ich da nicht ganz neutral, aber vermultlich hast Du recht
Ja, das ist eigentlich ein Preis, bei dem man nix falsch machen kann... hach... spannende Gear-Ecke, diese Minis.Den TC BAM 200 kann ich nur empfehlen.
Für mich (was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt) unschlagbar.
Müßte ich erstmal probespielen, da (zu) enges String Spacing nicht so meins ist.
Das ist ja genau der Punkt. Ich suche einen Kompromiß aus beherrschbarer Griffbrettbreite und für die rechte Hand spielbarem Saitenabstand.Da wirst Du nicht dran vorbeikommen, wenn die Breite des Griffbretts beherrschbar sein soll.