Doch, aber den kennt wohl niemand. Da habe ich auch schon drauf geschielt, aber für dieses Jahr gibt‘s nix mehr.Gibt es da nicht auch noch irgendwie was Guild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, aber den kennt wohl niemand. Da habe ich auch schon drauf geschielt, aber für dieses Jahr gibt‘s nix mehr.Gibt es da nicht auch noch irgendwie was Guild?
ich glaube mit Paule seiner Harfe werd ich nicht warm und die "billigen" Höfner klingen für mich wie Schlüpfergummi
Alternative wäre höchstens der Vertythin
Mit einen Höfner kam ich auch nicht zurecht, die sind da ganz speziell in Sachen Haptik, Optik und Sound...
Was ist dran an den Höfnern? Die Violin-Dinger beäuge ich immer etwas skeptisch, diese alten Modelle 185 und so finde ich cool - rein optisch, habe noch nie einen in Händen gehalten. Was ist da anders in Sachen Haptik und Sound?Ja, ich hatte den Günstigen ohne Klotz drin ne Weile, nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Very nice! Und wie klingt das schmucke Teil? Und vor allem: Welche FB-Gruppe ist das?!?falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte....
ein kurzer Aufruf in einer Facebookgruppe, 2 x 200Km Fahrt und...............GAS ist gestillt
Anhang anzeigen 361105Anhang anzeigen 361106Anhang anzeigen 361108Anhang anzeigen 361110Anhang anzeigen 361111
Habt ihr mal ne kleine Spende für nen begeisterten Musiker im Goldrausch?
Line 6 Helix GOLD Limited Edition bei uns günstig einkaufen
Modeling Floorboard, Multieffektgerät, Amp Modeling, Effect Modeling, LC Display, beleuchtete Fußschalter mit OLED-Displays, Expressionpedal, USB Audio Interface, DI Out, Gold-Finish, Guitar Processorwww.musicstore.de
Aber nur solange, bis wir was dunkleres finden....Nicht geschenkt. Das kleine Schwarze ist das passende Outfit für den Bassisten...