G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Der fügt nur die Option hinzu, die Belegeung des Fußschalters ändern zu können.vor allem den dip schalter eines members hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der fügt nur die Option hinzu, die Belegeung des Fußschalters ändern zu können.vor allem den dip schalter eines members hier...
Tja, wie im Sandsack Thread schon geschrieben, gefallen sie mir im Moment noch garnicht, weil beim ersten Stimmen die A-Saite gleich Twäng sagte. Thomann wollte ein Foto davon und hat dieses jetzt an den "Fachservice" weitergeleitet. Bin gespannt, wie lange ich jetzt auf Ersatz warten darf. Und bin vor allem gespannt, ob sie mir eine einzelne A-Saite schicken oder den ganzen Satz tauschen.Schreib mal, wie sie dir auf dem Fretless gefallen, ich kenne die nur von meinen bundierten Bässen.
was meinst du damit?weil beim ersten Stimmen die A-Saite gleich Twäng sagte.
Ehrlich gesagt würde mich sowas auch bei billigen Saiten stören........Daß sie lange vor Erreichen der angepeilten Stimmung auf den Ton A gerissen ist. In der Bridge knapp hinterm Ballend.
Die anderen 4 ließen sich problemlos stimmen. Ich gehe daher von einem Material- oder Produktionsfehler aus. Und sowas darf in der Preisliga einfach nicht vorkommen.
Schon, aber bei Billigsaiten, die sofort lieferbar sind, würde ich mich kurz ärgern, die gerissene wegschmeißen und ne neue nehmen. Bei White Nylons zu dem Preis mit der Lieferzeit ärgert mich das ganz massiv. Zumal ich jetzt wohl erstmal wieder warten darf, bis ich Ersatz hab.Ehrlich gesagt würde mich sowas auch bei billigen Saiten stören........
Ich auch. Ich habe viele White Nylons aufgezogen, und keinerlei Probleme gehabt. btw: Welcher Händler bestellt denn nur einen Satz beim Grossisten?Ich gehe daher von einem Material- oder Produktionsfehler aus.
Bloß der mit dem großen T.Welcher Händler bestellt denn nur einen Satz beim Grossisten?
Weise Entscheidung!!!Ich will nen Stingray....4H 3EQ.
Den grünen gibts übrigens nur noch gebraucht.
Bloß der mit dem großen T.
Very soon?Ich will einen roten Höfner Verythin. Kommt vielleicht ...
Soo, Ersatz für die gerissene A-Saite ist heute morgen angekommen.Schreib mal, wie sie dir auf dem Fretless gefallen, ich kenne die nur von meinen bundierten Bässen.