ollo
saitenverkehrt
Ich mach mich schlau und melde mich Montag.Mach mir Angebot / PN ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mich schlau und melde mich Montag.Mach mir Angebot / PN ...
Ich fürchte das wird doch nix, habe ein akutes Platzproblem. Schade.Mach mir Angebot / PN ...
Wenn's doch nur so einfach wäre...Dann denk einfach nicht mehr drüber nach.
Hab ihn jetzt trotzdem bestellt:Nö, der hat nen durchgehenden 3-teiligen Ahorn-Hals mit angeleimten Korpusflügelchen aus Linde, früher waren die aus Ahorn.
Schreib mal, wie sie dir auf dem Fretless gefallen, ich kenne die nur von meinen bundierten Bässen.Mir hat der UPS Mann gestern einen Satz LaBella White Nylons gebracht. Mal schauen, ob ich nachher noch die Zeit finde, die auf meinem grätenfreien zu montieren.
Dann dürfte mir der Kollege @4enima dankbar sein, weil der Interesse an meinen Fender Flats geäußert hat.
Hier: Neid.Hab ihn jetzt trotzdem bestellt:
Ich hab (noch) keinen bundierten mit Flats. Aber kommt bestimmt auch noch.Schreib mal, wie sie dir auf dem Fretless gefallen, ich kenne die nur von meinen bundierten Bässen.
Ein Entdröhnfilter mir DI, regelbarem Höhencut und Booster.Was ist der Vong eigentlich genau?
Interessant. Geboostet wird was? Der Gesamtoutput?Ein Entdröhnfilter mir DI, regelbarem Höhencut und Booster.
Kuckstu hier:Interessant. Geboostet wird was? Der Gesamtoutput?
DI-Box mit LPF- und HPF-Filter sowie Volumenboost.Was ist der Vong eigentlich genau?