GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Schöner Thread, grad drauf gekommen :-)
Bei wirds entweder ein gebrauchter WW Corvette $$ oder ein GK 700RB II, muss noch entscheiden wo der Schuh zur Zeit am meisten drückt.

preci-gas wurde erfolgreich abgestellt. obwohl, hier auf der arbeit... und noch einen fürs schlafzimmer...
jetzt habe ich saiten-gas.

Bin gerade schwer am grübeln ob ich meine 212er FMC gegen eine 810er tausche.....geht doch normal nichts über einen Kühlschrank auf der Bühne.

Lieferzeiten eines Gibson Thunderbird bei diversen Händlern angefragt... ich halts nicht auuuuuuuus!

Zitat:Original erstellt von: PatQ

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Lieferzeiten eines Gibson Thunderbird bei diversen Händlern angefragt... ich halts nicht auuuuuuuus!

den gibts jetzt auch als shorty!

Ich spiele aktuell 35", da ist der Thunderbird ja schon 2,54 cm kürzer :-)

Dann kriegste auf dem Vermutlich Beklemmungen:

https://www.thomann.de/de/gibson_thunderbird_short_scale.htm

[;-)]

den gibts jetzt auch als shorty!

Ich spiele aktuell 35", da ist der Thunderbird ja schon 2,54 cm kürzer :-)

Dann kriegste auf dem Vermutlich Beklemmungen:

https://www.thomann.de/de/gibson_thunderbird_short_scale.htm

[;-)]

Ich hab schon nen Shortscale EB-0 :-) Das fühlt sich tatsächlich eher nach Spielzeug an. Der Thunderbird ist übrigens nach zäher Preisverhandlung mit dem großen T bestellt :D

Und ich bin noch tapfer am Sparen. Mittlerweile ist mein Ziel auch schon günstiger geworden: die Fan Frets sind nichts für mich...man findet sich sofort drauf zurecht, aber ich hatte nach ein paar Minuten Schmerzen im Handgelenk. Heißt für mich im Klartext: Fan Frets = uncool

Als nöchstes brauch ich nen Fretless Jazz Bass. Ich dachte an ein MiM.
Jetzt hab ich gerade im Outlet einen Jaco Pastorius mit leichten Lackschäden für unverschämt wenig Geld gesehen. Ist zwar immer noch mehr als doppelt so teuer als der MiM, aber hat mich ganz schön ins Grübeln gebracht...[xx(]

Zuletzt bearbeitet:

GASliste:

Das wird:
- Fender American Precision

Das könnte werden wollen:
- Martin D35
- Gibson ES 335

Also - wenn hier irgendeiner Geld übrig hat ...

Konnte erstmals auf der MuMe bassmäßig nichts entdecken, was mich beeindruckt hätte. Bin seit meiner letzten Neuerwerbung auf diesem Gebiet tatsächlich einmal (nahezu) wunschlos. Mache daher zur Zeit einen Ausflug in die Percussion-Welt und habe mir heute zu meiner selbstgebauten Cajon eine passende HiHat bestellt. Demnächst soll noch ein höherwertiger Conga-Satz folgen. Die Sache macht mir tatsächlich ebenso großen Spaß wie das Bass-Spiel und man muss aufpassen, dass man sich auf das Wesentlich beschränkt, denn es existiert zur Zeit ein riesiges Angebot an Percussion-Produkten.
Gruß Wolle

Zuletzt bearbeitet:
Ein Los der ARD Fernsehlotterie. Damit ich mir mit der Sofortrente jeden Monat meines Lebens einen GAS-Anfall leisten kann (ohne nachfolgenden Termin beim Scheidungsanwalt).

Zurück
Oben Unten