GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Zitat:Original erstellt von: Just-a-Nick II

Ein Los der ARD Fernsehlotterie. Damit ich mir mit der Sofortrente jeden Monat meines Lebens einen GAS-Anfall leisten kann (ohne nachfolgenden Termin beim Scheidungsanwalt).

Ab einer gewissen Vermögenshöhe und dem damit verbundenen Risiko teilen zu müssen gewinnt die "Sizilianische Variante" fast zwangsläufig an Vorteilen [:o)]

Näxtes GAS : ein Kapo.

Zuletzt bearbeitet:
Mein GAS ist gerade auf dem Höhepunkt, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. (Man sollte in den Profilen einen Phrasenzähler einbauen [:D])

Letzte Woche wurde der ATK-Korpus weggeschickt und kommt hoffentlich im neuen Gewand bald wieder [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Lestat

hm.. bei mir hat sich das wirklich beruhigt..... sollte ich mir Sorgen machen? [ooo]

Ich glaube nicht [;-)]

GAS habe ich im Sinne von Wünschen eine Menge, aber leider kaufe ich mir den Kram am Ende doch nicht. Irgendwie sind meine Wünsche auch immer zu kostspielig [:-(] Ein 57er P-Bass oder wahlweise ein CS-Modell, ein schöner J-Bass, dazu ein guter Verstärker (Mesa/ GoKla / Aguilar) + Boxen (günstige von FMC [^]) - das summiert sich...

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

leider?

Das war etwas komisch formuliert. Ich könnte mir ein oder zwei der genannten Dinge kaufen, aber dann würde sich wohl mein Vermieter wegen fehlender Miete aufregen [:D]

Einen GAS-Wunsch habe ich mir ja mit der Lackierung erfüllt und wenn dieses Jahr noch eine neue Box folgt, bin ich auch schon zufrieden...

achja...du hast dich jetzt für hochglanz und gegen nitro entschieden?

bei mir ist heute übrigens der test-herr schwarz angekommen. und heute abend ist probe...mal sehen, ob das wirklich das richtige für mich ist.

achja...du hast dich jetzt für hochglanz und gegen nitro entschieden?

Genau. Ich hatte im Laden nochmal Bässe mit Nitrolackierung in der Hand (Fender Highway One-Serie) und das sagt mir nicht so zu. Hochglanz passt besser zu meiner Augenfarbe ...

naja...jedem das seine. übrigens kann ich jetzt (nach 4 stunden test-schwarz) schon sagen, dass das halsprofil sich für mich komisch anfühlt. und irgendwie ist der ton nicht ganz, was ich in erinnerung hatte. ich bin total gespannt, auf die probe!

naja...jedem das seine. übrigens kann ich jetzt (nach 4 stunden test-schwarz) schon sagen, dass das halsprofil sich für mich komisch anfühlt. und irgendwie ist der ton nicht ganz, was ich in erinnerung hatte. ich bin total gespannt, auf die probe!

Das klingt jetzt noch nicht so überzeugt. Aber warte erstmal die Probe ab [:-)]

Bei mir bahnt sich eventuell gerade etwas an... Drückt mir die Daumen [;-)]

Edith sagt, dass ich jetzt nur noch warten muss!!!

Es wird ein 98er Fender Precision MIJ, schwarz, OPM [:-)][:-)][:-)]

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...lecker! wäre auch meine preciwahl.

der herr schwarz ist (wie sich geschmäcker verändern) doch nicht das, was ich gesucht hatte. mal sehn, was es jetzt wird...

hmmm...lecker! wäre auch meine preciwahl.

Ja, das war echt ziemlicher Zufall. Die Farbe ist natürlich das i-Tüpfelchen! Es ging mir vor allem um das Holz und die klanglichen Eigenschaften.

Zitat:
der herr schwarz ist (wie sich geschmäcker verändern) doch nicht das, was ich gesucht hatte. mal sehn, was es jetzt wird...

Zum Glück merkst du das so früh und quälst dich ein paar Monate mit einem Instrument, dass doch nicht 100%ig das richtige ist. Der Markt ist soooo groß, da wird was passendes dabei sein!

Zurück
Oben Unten