Zitat:Original erstellt von: PatQ
Lieferzeiten eines Gibson Thunderbird bei diversen Händlern angefragt... ich halts nicht auuuuuuuus!
Mission accomplished []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: PatQ
Lieferzeiten eines Gibson Thunderbird bei diversen Händlern angefragt... ich halts nicht auuuuuuuus!
Wo gibt es denn derartig dumme Versicherungsfälle??? []Zitat:Original erstellt von: xxx
Yess......
Ich kann mir nach einem dummen Versicherungsfall endlich einen jahrelangen Traum erfüllen.
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Was nützt der bässte Amp wenn man das was er produziert nicht in Schall umsetzen kann? Also habe ich mir nach einigen e-Mail Verkehr mit Raffi von Basstown eine 2x12" mit regelbaren 5" Mittelhochtöner bestellt. Diese Woche sollte die Box wenn alles klappt kommen. Ich kann es kaum noch erwarten[]
Zitat:Original erstellt von: xxx
Viel Spass beim Kaufen und Spielen.
Darum ist keiner da...sitzen alle in der Wirschaft und kurbeln sie an []Zitat:Original erstellt von: Lestat
.. ein GT-10B wirds wohl werden.... - was ist mit euch los? Hopp Hopp.. Wirtschaft ankurbeln... []
Zitat:Original erstellt von: Lestat
.. ein GT-10B wirds wohl werden.... - was ist mit euch los? Hopp Hopp.. Wirtschaft ankurbeln... []
Zitat:Original erstellt von: SgtFloydPepper
So, Kinners, dann will ich hier mal was an den virtuellen Beichtstuhl pinnen: Bislang hab ich ja hier nur 2 Bässe im '54er-Style (der alte Halbreso-Shortscale zählt nicht, der gehört in's Museum). Das konnte natürlich nicht so bleiben. Ein Split-Coil-Preci gehört schließlich in jeden geordneten Haushalt. Also habe ich soeben einen Precision Classic 50s MIM geordert und zwar in - "Traraa!" + "Tusch!": fiesta red!
Bei manch einem von Euch werden sich jetzt ob der Farbzusammenstellung womöglich die Fußnägel hochrollen. Egal. Ich mag es, dieses schrullige Design in der Kombination aus Orangerot, Gold und Gelb. So einen wollte ich eigenlich schon (fast) immer haben - also zumindest schon relativ lange.
Hier mal'n paar Bilder von Bässen dieser Serie: http://cgi.ebay.de/Fender-Precision-50s-fiesta-red-Maple-neck-/130513376465 und https://www.thomann.de/de/fender_50s_precision_bass_mn_fr.htm
Ich hab das Teil übrigens gebraucht geschossen - zu 'nem relativ günstigen Preis. Der Verkäufer meint, der Preci würde nur 3,5 kg wiegen - das kann ich ja fast nicht glauben, würde mich aber sehr drüber freuen. Bin schon gespannt auf den 44 mm breiten Hals. Wenn das Teil eingetrudelt ist, werde ich berichten.