Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Mal schauen wie die nächsten Proben verlaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sach jetzt mal frech, der BBNE2 packt das Was hat dir am 5er TRB genau nich gefallen?Nachdem ich mit dem letztens erst erworbenen Yamaha TRB5 klanglich und spieltechnisch nicht so warm geworden bin, wie mit den TRB 6-Saitern, habe ich den 5er verkauft und mir gleichzeitig einen weiteren TRB6 1 geschossen. Wenn er kommt, gibt's Bilder hier irgendwo...
...und Ende Juni sollte laut Plan ein Yamaha BBNE2 bei mir auflaufen. Mal schauen, ob der bei mir mit den TRB6/TRB-6JP mithalten kann...
Pedale und Amps/Boxen/Combos sind zur Zeit nicht geplant... Da brauche ich/interessiert mich nichts zur Zeit...
Kann sein, das der mir zu "lieb" ist... an der Qualität wird es nicht liegen, das ist klar.Ich sach jetzt mal frech, der BBNE2 packt das
Der 6-Saiter klingt ausgewogener, kompakter trotz breiterem Frequenzbild und hat die feineren (Slap-)Höhen. Das liegt wahrscheinlich nicht nur an der Hals/Holz-Masse, sondern wahrscheinlich auch an den Pickups.Was hat dir am 5er TRB genau nich gefallen?
Falscher Ansatz....Kennt ihr das auch - ihr sitzt am Rechner und müsst euch ausreden was Neues zu bestellen, einfach weil man es absolut nicht braucht!?
OMG
Ja, mir geht es da auch ähnlich wie @Bassphalanx. Ich Versuche mir den Kauf immer schön zu reden und suche natürlich auch immer nach Gründen war ich das unbedingt brauche bzw das es nur Vernünftig ist es kaufen.Kennt ihr das auch
...was heißt denn eigentlich "brauchen" ???Kennt ihr das auch - ihr sitzt am Rechner und müsst euch ausreden was Neues zu bestellen, einfach weil man es absolut nicht braucht!?
OMG
Habe mir vor kurzem ein HX Stomp gekauft obwohl ich immer gesagt habe, dass mir nichts digitales ins Haus kommt - egal, ist halt passiert...
...die Teile sind aber auch genial