bassmansemi
Well-Known Member
Sehr schönGutgut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönGutgut...
Magst Du darüber erzählen...?Gutgut...
ratten scharfist schon reserviert
Also du meinst sowas wie die Psychocouch für Gas-Geschädigte?Dieser Thread hier ist ein bisschen wie schoppen gehen. Vielleicht sogar ganz gut für das eigene G.A.S. Man bekommt tolle Ideen und Instrumente zu sehen, aber man muss gar nicht selber einkaufen.
Viel gibt's da gar nicht zu erzählen. Der Anstoß für die Neuanschaffung war, wie oben beschrieben, der Kaufrausch unseres Gitarristen. Ich hatte zwar schon vorher ab und zu mit einem halbakustischen Bass geliebäugelt, war dann aber immer cool, vernünftig und rational geblieben: "Na gut, Digga, diese Gitarren sehen tatsächlich einfach super aus. Aber brauchst du so ein Teil tatsächlich?" - Nö.Magst Du darüber erzählen...?
Gutgut
Tja, wenn's einen juckt, kann man warten, bis es von alleine wieder aufhört. Oder sich kratzen.10 Jahre später juckt der mich immer noch. Leider stehen die preislich jetzt ganz anders da und ich ärgere mich ob der verpassten Chance.
Selbsverständlich! Dem Keyboarder sind die unteren zwei Oktaven verboten, und die Gitter sollten nicht gerade die Bässe reindrehen und Drop-A oder sowas spielen und die Bässe reindrehen.Doch ob ich mich damit in unserer Band gegen zwei Gitarren, ein Keyboard und ein Sax behaupten kann - mal abwarten.
Besten Dank für den Tipp. Werde ich bei der nächsten Probe mal dezent anregen. Aber der Keyboarder ist eigentlich Kirchenorganist und findet die tiefen Register richtig geil. Und die Gitarristen ziehen vermutlich nur mal kurz die Augenbrauen hoch. Die Säcke.Selbsverständlich! Dem Keyboarder sind die unteren zwei Oktaven verboten, und die Gitter sollten nicht gerade die Bässe reindrehen und Drop-A oder sowas spielen und die Bässe reindrehen.
Das klingt nach einem generellen Problem. Dann mach mal den Test, und dreh während der Probe mal dein Lautstärkepoti zu aber spiele weiter. Wenn niemand etwas merkt, braucht man keinen Bassisten.Besten Dank für den Tipp. Werde ich bei der nächsten Probe mal dezent anregen. Aber der Keyboarder ist eigentlich Kirchenorganist und findet die tiefen Register richtig geil. Und die Gitarristen ziehen vermutlich nur mal kurz die Augenbrauen hoch. Die Säcke.
Sorry, I was only kidding. Tatsächlich spiele ich mit den beiden Gitarristen-Säcken schon seit einer halben Ewigkeit zusammen, mit dem Keyboarder inzwischen auch schon ein paar Jahre. Und unser Drummer schmollt immer, wenn ich mal eine Probe ausfallen lassen muss. Ich fühle mich da gut aufgehoben.Das klingt nach einem generellen Problem.
Okay, hatte ich nicht verstanden. Ich bin aber auch vorbelastet.Sorry, I was only kidding.
Ärger mit Sechssaitern gehabt?Okay, hatte ich nicht verstanden. Ich bin aber auch vorbelastet.