Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den gibt's ja auch gar nicht...Firebird ist die Kehtarre!Ach komm, du willst weder einen Firebird
Thunderbird. Schulligung.Den gibt's ja auch gar nicht...Firebird ist die Kehtarre!
in der Bucht nen Harley Benton für grad mal € 90.- geschossen. Den hab ich immer noch. Und obwohl ich sonst eher Instrumente spiele, die mehr als das 20fache davon kosten, war er zeitweise sogar mein Hauptinstrument."Mal gucken ob das was für mich is"
Hab von beiden das Epi-Pendant, richtig gut.
Würde mir wahrscheinlich genauso gehen.Hab von beiden das Epi-Pendant, richtig gut.
Das Dumme ist nur, ich brauch sie fast gar nicht. War eben GAS pur.
Brauche ich eigentlich nicht, aber will ich haben
ber wie es aussieht wandert eine Warwick Corvette als 4 Saiter in meinen Besitz...
Wie gewonnen, so zerronnen.Das sieht gut aus
Und was mich gerade so richtig anGAST: Darkglass X7.
Kollege @Stachelrochen ist schuld, der hat mich angefixt...
Wie gewonnen, so zerronnen.
Während ich mir überlegte, wie ich nach Berlin komme, hat der Verkäufer den Bass an jemanden verkauft, der etwas mehr bot als ich.
Sehe ich ähnlich, allerdings habe ich auch nicht konkret gesagt, ich kaufe auf jeden Fall, sondern nur davon gesprochen, wie ich den Bass denn nun abhole werde....nicht gerade die feine englische Art
Während ich mir überlegte, wie ich nach Berlin komme, hat der Verkäufer den Bass an jemanden verkauft, der etwas mehr bot als ich.
Oh, es geht um Bass?
Wie gewonnen, so zerronnen.