GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Nicht direkt GAS, aber ich würde schon gern mal ein bisschen bundlose Luft schnuppern, weils auch der Band bei der einen oder anderen Sache gut tun könnte.

Aber irgendwie... hach... der einzige der mich so richtig anGASt (n Ibanese) ist für "Mal gucken ob das was für mich is" zu teuer :-(

Und der FL vom lieben @Folkomotive in den Kleinanzeigen ist a) viel zu weit weg und b) eben immernoch n Jazz-Bass die ich soundmäßig eigentlich nicht leiden mag. :-(

Ich hab mir vor Jahren zum
"Mal gucken ob das was für mich is"
in der Bucht nen Harley Benton für grad mal € 90.- geschossen. Den hab ich immer noch. Und obwohl ich sonst eher Instrumente spiele, die mehr als das 20fache davon kosten, war er zeitweise sogar mein Hauptinstrument.
Das ändert aber nichts daran, daß ich mir gelegentlich noch nen zweiten - besseren - Fretless zu kaufen gedenke. Ich weiß bloß noch nicht, was es werden soll.

Erstmal wirds wohl ein EUB und der gemietete KB geht zurück.

Grad aus den Kleinanzeigen gekauft. Bringt mir ein in der Nähe wohnender Freund am Mittwoch mit.
Außerdem hatte der VK auch noch ne 110 im Angebot, die ich auch nehme, weil er mir für beides zusammen nen guten Paketpreis gemacht hat.

nicht gerade die feine englische Art
Sehe ich ähnlich, allerdings habe ich auch nicht konkret gesagt, ich kaufe auf jeden Fall, sondern nur davon gesprochen, wie ich den Bass denn nun abhole werde....

Da man sich aber bereits auf den Preis und grob auf wann geeinigt hatte, dachte ich, das Ding wäre jetzt geklärt. Wars wohl nicht

Ich habe da sowas mit vier Saiten im Blick, weiteres wird erst mal nicht gesagt. Sonst habt ihr ja keine Überraschung mehr.
Dann muss allerdings entweder mein Classic Vibe Squier JB gehen, oder der Epi Explorer.

so....da ich Bassmässig momentan sowas von happy bin, hab ich mal mein GAS anderweitig ausgelassen.

ts312-doppelpack.jpg

und hab etwas rückenschonendes für unsere Front-PA gekauft. Mir ging es auf den Sack die Sackschweren PA502 von Thomann auf die Ständer zu hiefen und mit 3 Mann die Stangen hochzudrücken (2 Schieben die Box nach oben und einer sucht das Loch für die Arretierung) immer in der Hoffnung das sich niemand die Finger klemmt.....

Zurück
Oben Unten