GAS.
Geile Farben.
Erinnert mich sehr an den Harley Benton Semiacoustic. geringfügig andere Dekoration, aber gleiches Konzept, und anscheinend gleiche PUs in den gleichen Positionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GAS.
Geile Farben.
Erinnert mich sehr an den Harley Benton Semiacoustic. geringfügig andere Dekoration, aber gleiches Konzept, und anscheinend gleiche PUs in den gleichen Positionen.
Siehste: Und ich finde wiederum Vintage Sunburst zum KotzenWenn die Chownys doch nur sunburstig wären die Farben gefallen mir leider gar nicht.
eigentlich dachte ich, ich wäre geheilt.
dann lief mir der übern Weg:
eigentlich dachte ich, ich wäre geheilt.
dann lief mir der übern Weg:
Wir auchbin gespannt auf die erste Session damit, nächste Woche!
Finde das schwarze PG top auf dem Bass.Das schwarze zähmt das ganze etwas und wirkt echt gut.
Ich hatte ein paar Jahre einen Japan 75ri mit den 60s CS - guter Bass, aber so wirklich growlen mochte der nie. War immer relativ klar und sauber.ich habe heute mal beim T die Fender CS60 Pickups bestellt. Ich hoffe das lohnt sich.
Irgendwie stellte sich in letzter Zeit immer mehr Unzufriedenheit bei meinem Japan JB ein. Mir fehlte der Growl wie beim amerikanischen Bruder.