Ray Mahogany
Come as u are!
Der VMT war für meinen derzeitigen Bedarf zu harmlos und die Mittenbetonung zu stark. Wird schonoh oh...drück Dir die Daumen, dass Du glücklich wirst mir dem Aftershock...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der VMT war für meinen derzeitigen Bedarf zu harmlos und die Mittenbetonung zu stark. Wird schonoh oh...drück Dir die Daumen, dass Du glücklich wirst mir dem Aftershock...
Ich habe den letzlich im Akkubetrieb genutzt,
Frage, wie hast Du den auf Akkus betrieben? Wandler 12V DC auf 230V AC?
Hm, mal überlegen.Nen 50's road worn preci...
worauf muss ich besonders achten?
jaa nee, is klar, und sonst so nebensächlich? Schrumpfhals?Hm, mal überlegen.
Kratzer im Lack, Dellen in der Oberfläche, kratzende Potis, labberige Buchse hat Wackelkontakt,
Stimmmechaniken schwergängig, alle Schrauben rostig?
Dann ist er Roadworn
Kein Bild, kein PG!Juhu, vorhin wurde mein neues Pickguard für den Ray geliefert. Den konnte ich ja leider letzten Donnerstag nicht spielen, weil das verzogene originale bei MGH als Muster war. Die beiden nächsten Samstage bin ich dann wieder mit Ray on stage.
Kein Bild, kein PG!
Naja mehr als das halbe Kriterium erfüllt er doch sowieso, er ist schwarz und hat sogar 2 Nullen im Namen. Was willst Du mehr.Die ausgegebene Losung lautet: keine Anschaffungen bis zur schwarzen Null.
Aber der EBS Classic 500 macht mich schon ein bisschen geil
Anhang anzeigen 310264