ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß333.005
Hab ich ja gar nicht! Also, Umkehrschluss: Wieder ein Grund mehr für den JMJ!n GBE1200 reicht ja auch erstmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich ja gar nicht! Also, Umkehrschluss: Wieder ein Grund mehr für den JMJ!n GBE1200 reicht ja auch erstmal
Yo, GBE und Helix - dafür habe ich aber auch entsprechend Werte verkauft, mein Geraffel ziemlich gestrafft.n GBE1200 reicht ja auch erstmal
Genau der soll die Boxen, die ich voraussichtlich nächste Woche abhole, befeuern.Aber ich muss mich ja auch immer zwicken, wenn ich einen Trace Elliot Elf sehe und v.a. höre!
Oh, Mann, das ist echt eine traurige Geschichte-nur ein Bass, ein Amp und eine Höllenkiste, was für ein Elendsjahr ! Hm, Notiz: Vielleicht doch mal über Carepakete für ausgezehrte Gearheads nachdenken!Yo, GBE und Helix - dafür habe ich aber auch entsprechend Werte verkauft, mein Geraffel ziemlich gestrafft.
Das einzige was ich mir dieses Jahr bisher zusätzlich gegönnt habe war der US SUB Ray.
Ja, ich weine mich in den Schlaf.Oh, Mann, das ist echt eine traurige Geschichte-nur ein Bass, ein Amp und eine Höllenkiste, was für ein Elendsjahr ! Hm, Notiz: Vielleicht doch mal über Carepakete für ausgezehrte Gearheads nachdenken!
Oha der ELF jo...
Am Freitag fahre ich mit nem Kumpel zum großen T.....ich hoffe mein Geldbeutel bleibt verschont
Die Hoffnung stirbt zuletzt...!Oha der ELF jo...
Am Freitag fahre ich mit nem Kumpel zum großen T.....ich hoffe mein Geldbeutel bleibt verschont
Den kann ich übrigens sehr empfehlen. Einer der besten Käufe der letzten Jahre!Oha der ELF jo...
Ich habe mir als Budget 100 Euro gesetzt....klingt doch noch ganz vernünftig, oder?
Ich nutze schon seit längerem die von Fame (also vom Musicstore), die sollen ja nahezu identisch sein.....angeblich etwas mehr Zug als die HB...aber das kann ich ja dann testen.Die HB Saiten sind für das Geld erstaunlich gut. Hab sie aktuell auf zwei Bässen drauf.