GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Yo, GBE und Helix - dafür habe ich aber auch entsprechend Werte verkauft, mein Geraffel ziemlich gestrafft.
Das einzige was ich mir dieses Jahr bisher zusätzlich gegönnt habe war der US SUB Ray.
Oh, Mann, das ist echt eine traurige Geschichte-nur ein Bass, ein Amp und eine Höllenkiste, was für ein Elendsjahr :keks:! Hm, Notiz: Vielleicht doch mal über Carepakete für ausgezehrte Gearheads nachdenken!

Oh, Mann, das ist echt eine traurige Geschichte-nur ein Bass, ein Amp und eine Höllenkiste, was für ein Elendsjahr :keks:! Hm, Notiz: Vielleicht doch mal über Carepakete für ausgezehrte Gearheads nachdenken!
Ja, ich weine mich in den Schlaf:D.
Aber wie gesagt habe auch Bass-Zeug für rund 1000 Euro für das GAS vertickt damit das auch passt.

Wenn ich mich jetzt noch entscheiden könnte, ob ich mich von der SWR Nachbau 115 mit Eminence Gamma auch trennen möchte oder ob die bleibt...
Denn eigentlich brauche ich keine zwei 115. Aber uneigentlich mag ich die Box sehr.

Der würde mich interessieren.

Anhänge

• 374FCD9B-B6BC-45F1-85C2-102EE6C6B6E3.jpeg
    374FCD9B-B6BC-45F1-85C2-102EE6C6B6E3.jpeg
    33,4 KB · Aufrufe: 109
Ich nehme mir evtl. n paar HB Saiten mit zum Testen :ugly:
Bin eigentlich nur mit um moralische Unterstützung zu leisten, da mein Kumpel sich ne neue Klampfe laufen möchte.
Und halt mal gucken wie es dort so ist :D

Hab die Boxen grad abgeholt. Stehen jetzt im Wohnzimmer und warten drauf, am Elf getestet zu werden.

• Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten