stoneface
Wann nicht, wenn jetzt!
- Bassix
- ß204.275
ok, 1:1Und ich mag Mesa nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, 1:1Und ich mag Mesa nicht
Gerade angekommen.
Anhang anzeigen 234424
Klar. Hätt ich sowieso gemacht. Sa . ist 1. Bühneneinsatz. Der soll bei mir mein Mackie 160l ablösen und im Probenraum den 16 Kanal A/D für die Aufnahmen.Kannst du mir mal mitteilen ob du mit dem Teil zufrieden bist? Bin auch am überlegen, ob ich meinen analogen Allen & Heath GL 2400 samt sämtlicher Kompressoren, EQ und Effekten in Rente schicke.
Das klingt aber sehr nebulös. Welche? Was? Warum?Hier wird voraussichtlich im Laufe des Monats ein Satz Boxen einziehen und eine einzelne Box gehen dürfen.
Klar. Hätt ich sowieso gemacht. Sa . ist 1. Bühneneinsatz. Der soll bei mir mein Mackie 160l ablösen und im Probenraum den 16 Kanal A/D für die Aufnahmen.
Aus Klang-, Variabilitäts-oder Transportgründen? Oder alles?Gehen darf eine Peavey 1516E und einziehen sollen Ashdown 210 und 115 als Ersatz.
Von einarmig war nicht die RedeUnd eine 215er einarmig?! Wow!
Aber bei der Info „26 kg für eine 215er“ beginnt mein in der Mitte der 80er sozialisiertes Bassistengehirn eben mit Trugbildern.
Bezogen auf den Thread-Titel- den hier: