GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

ich komm einfach nicht von dieser boutique magie weg
Kann ich verstehen, aber ich komme gut ohne diese Magie aus bzw ist das auch mit etwas nüchterne Kosten/Nutzen Rechnung bei mir.
Ich kann halt nicht so schrecklich viel Geld für Effekte ausgeben und war mit meinem Board zwar immer ganz zufrieden, aber so richtig geil war das nie - und war ich auch noch mindestens 1000 Euro von entfernt, eher mehr.
Jetzt habe ich kein Kabelgedönse mehr, kleiner Footprint, tolle Effekte, sehr wertiges Metallgehäuse, schnell erlernbare Bedienung und einfach noch coolen "Neben-Schnickschnack" wie LPF/HPF, Routing und Mixmöglichkeiten, MIDI wenn ich wollen würde usw.

wahrscheinlich hab ich nur angst, dass mein effekte gas dann tasächlich vorbei wäre :I -> will mich nicht nur noch mit gurten, kabeln und taschen beschäftigen :o)

:DGenau da bin ich gerade:ugly:.

Tja, nun, also, was soll ich sagen - brauchen tu' ich gerade nix (bin eh' nur Heimspieler), aber meine Sammelleidenschaft lässt doch ab und zu GAS.-Attacken aufkommen... :D

Momentan denke ich über eine Ergänzung meiner Bass-Sammlung nach und da ist mir ein deutsches Fabrikat in den Sinn gekommen:

Oder die teurere Variante (mit Sustainblock):

Finanziell und familiär spricht aktuell nichts dagegen, hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem einen oder anderen (oder beiden) gemacht?

Oh Mannomann, jetzt sind ein BOD- Bausatz und ein MXR Octave Deluxe auf dem Weg zu mir... Geiler Scheiß! Und Donnerstag ist endlich Termin für die Zulassung vom neuen Mopped! 8D

Grooves
Henning

ich habe ein Problem....

ich habe GAS, weiß aber nicht was ich kaufen soll...weil ich mit meinem Equipement 100% zufrieden bin. Ich schau schon immer Ebay und alle Kleinanzeigen rauf und runter...:confused:

Mit Blick auf die Kleinanzeigen muß ich mich ärgern, daß ich grad so gar keinen Bedarf an einem Amp habe. Denn den GBE 750, der da neu drin aufgetaucht ist, würde ich direkt nehmen. Aber ich will mich von keinem vorhandenen trennen müssen.

Gerade angekommen.
52075E0D-27ED-4B9E-B2CC-05B37B8A9E96.jpeg

ich habe ein Problem....

ich habe GAS, weiß aber nicht was ich kaufen soll...weil ich mit meinem Equipement 100% zufrieden bin. Ich schau schon immer Ebay und alle Kleinanzeigen rauf und runter...:confused:
Schon mal einen Mesa probiert? So einen wie ich verkaufe? (der Preis ist ja flexibel):great:
Der ist echt geil und bringt die Eigenschaften deiner Bässe viel bässer zur Geltung als ein Markbass (ich gebs zu, ich bin kein Markbass-Fan, wobei ich jetzt auch nicht alle Modelle kenne :engel:).

Ist oder wird gekauft? Bilder?

Wird (eventueeell) - dem Threadtitel gemäß! :-) Bilder - ja, klar, sobald ich ihn habe (eventueeell), gibt’s massenhaft Bilder!!!

:saliva:

Und ich mag Mesa nicht :O!

Dann kauf ‘nen Boogie! :DOder ‘nen Roller, Fahrrad haste ja schon. :o) Aber, Spaß beiseite, Du hast GAS-Mangel, ist dir das bewusst? Das ist ungesund! Tu was, solange es noch geht!

Edith korrigiert mich. Du hast GAS. Haste ja geschrieben. Weißt bloß nix zu kaufen. Oookay. Noch mal Schwein gehabt. GAS-Mangel ist übel. Kann zu Glücklichsein-mit-nur-einem-Bass führen. Üüübel. Du hast also Diffus-GAS. Okay. Das heißt, Du wirst bald sehr viel Geld für etwas Unnötiges ausgeben. Alles in Ordnung! :great:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten