Ray Mahogany
Come as u are!
...süß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...süß
Und? Taugt?
mir gefällt der niedliche BB600 oben drauf
Ciao @Logabass
das ist dummerweise das Einzige, welches meinen Pedalzoo füttern kann... ich würde gerne kleiner, aber dann passt es nicht mehr. Ich habe um 10 Pedale in 12VAC, 24VAC, 9VDC, von 45-750mA. Ich bin mittlerweile meine Warzen und die Kabelage leid und wollte selbst was basteln, @alice d. hat mir cioks empfohlen und den Herrn Ciok kenne ich sogar flüchtig. Das wäre dann einmal kaufen und nie mehr dran denken, so zumindest die Hoffnung!
Gruss
claudio
das war mir schon klar, aber irgendwie muss ich mein GAS doch auch rechtfertigenwar doch nur ein Spaß
interessante Wahl für KB, zu mal das passive Tonestack des schon gut tönenden Tops nur seehr dezent arbeitet.Statt Glock und FMC wird's jetzt MarkBass Randy Jackson auf SAD
das wird sicherlich eine Zeit lang reichen. Es gibt ja nicht unendlich viele Bass-Tretminen. Ich, mit meinem Cioks 8 komme ja so langsam an meine Grenzen. Zum Glück habe ich mir ein Board besorgt, dass ebenfalls seine Grenzen an Platz aufweist und dann muss ich eben Tretminen austauschen, und nicht das Netzteil. Das nennt man dann effektive Selbstbeschränkung.
Aber nahezu.Es gibt ja nicht unendlich viele Bass-Tretminen.
Aber dir ist schon bewusst, daß es größere Boards gibt, oder? Da hätten dann alle deine Treter Platz und vielleicht auch die, die auf deiner GAS-Liste stehen...Zum Glück habe ich mir ein Board besorgt, dass ebenfalls seine Grenzen an Platz aufweist und dann muss ich eben Tretminen austauschen, und nicht das Netzteil. Das nennt man dann effektive Selbstbeschränkung.
Zur "Not" hab ich ja noch den Basswitch für davor...interessante Wahl für KB, zu mal das passive Tonestack des schon gut tönenden Tops nur seehr dezent arbeitet.
so viel steht da ja nicht mehr drauf. Weil ich meine, die Meisten zu haben, die mich ernsthaft interessieren. Und ein größeres Board wollte ich dann doch nicht, als ich gesehen habe, welche riesen Koffer mein Gittenfreund so mit sich rumschleppt. Soll er doch die Riesenboards schleppen. Ich schleppe meine BoxenEinspruch, Euer Ehren!
Aber nahezu.
Aber dir ist schon bewusst, daß es größere Boards gibt, oder? Da hätten dann alle deine Treter Platz und vielleicht auch die, die auf deiner GAS-Liste stehen...
hny
us