Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor allem, wenn man es, wie ein richtiger Schalke-Fan, bis zur nächsten Meisterfeier nicht auszieht.....Hol dir lieber ein Trikot von Schalke 04! Da haste was fürs Leben!
Ja, gesundheitliche Schäden. Ich würde hier in der Gegend für sowas schon mal allein von meiner Frau sowas von verdroschen. Von den Nachbarn ganz zu schweigen. Wobei die mich in so einem Ding nie zu sehen bekämen, weil ich sowas nur im vollkommenen Delirium anziehen würde. Und in diesem Zustand komm ich eh nicht mehr vor die Tür.Hol dir lieber ein Trikot von Schalke 04! Da haste was fürs Leben!
Nicht als BVB-FanHol dir lieber ein Trikot von Schalke 04! Da haste was fürs Leben!
Reussenzehn Bassamp DI
Ich erwarte da kein Wunder, Vollröhre hab ich ja nicht ohne Grund.Na, sind wir mal gespannt, ob dem auch so ist.
Und kpl. illusorisch.Oha, die ist aber kostenintensiv...
Studio Amp und Tube DI.welcher soll das sein?
F# = ist ungewissschreib mal, wie er sich in den tiefen Lagen verhält. Der Octaver von Boss beginnt bei mir ab dem tiefen A an zu zittern.
GAS Liste bei mir z.Zt.
Ampeg V4B
...
Nachdem ich mit einem PF 350 gerade erstmals in die große weite Ampeg-Welt hineingeschnuppert habe, habe ich prompt GAS auf diesen Verstärker bekommen ... wobei ich weder weiß, ob mir Röhrensound was taugt, noch ob der V-4B zu meinen beiden FMC 112er Neos passt
wobei ich weder weiß, ob mir Röhrensound was taugt
Eine 112er CL habe ich ja selbst schon hier in meiner heimischen Übeecke ... damit baue ich mir dann mit Reddys Box und meinen beiden Neos eine gestapelte 5 x 12er Wand für den Ampeg zusammenWo ist denn da das Problem, da kaufst Du gleich noch die FMC 212 CL von @Reddy und dann hast Du auch ne passende Box für den V4B. Es gibt für alles eine Lösung!
Hmmm...also das könnte "the rage & the fury" werden, ganz schön wild. Der V4 ist ein ganz anders Tier als der PF. Vermutlich des Guten zuviel. Den Amp würde ich eher nicht mit Neos kombinieren.Nachdem ich mit einem PF 350 gerade erstmals in die große weite Ampeg-Welt hineingeschnuppert habe, habe ich prompt GAS auf diesen Verstärker bekommen ... wobei ich weder weiß, ob mir Röhrensound was taugt, noch ob der V-4B zu meinen beiden FMC 112er Neos passt