Emmler
denkt...
Da sind diese:
https://www.thomann.de/de/gotoh_gurtpin_deluxe_ch_ep12c.htm
dran, weil ich den Strap-Locks nach zwei Unfällen mit früheren Bässen nicht mehr traue.
Einer der wenigen Artikel bei T. ohne Continuum-Soundfile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sind diese:
https://www.thomann.de/de/gotoh_gurtpin_deluxe_ch_ep12c.htm
dran, weil ich den Strap-Locks nach zwei Unfällen mit früheren Bässen nicht mehr traue.
Ja, vermutlich hast du recht. Wäre ja auch doof für die Hersteller der Edelware, wenn nicht. Und 100% kosten eben mehr als 90%, im Falle Sandberg MDk ca. 1700€. Nun gut. Ich werde ernsthaft über so ein Edelinstrument nachdenken, wenn ich mit meinen eigenen Fähigkeiten in einen Bereich vordringe, in dem diese letzten 10% relevant werden.Ich nicht! Ich bin ein überzeugter Verfechter von solider Handwerkskunst, vernünftiger Hardware und gut abgehangenen Hölzern. Die letzten 10 % bekommste nicht aus einem Billig-Bass raus. Isso. Punkt!
Ist halt Geschmackssache. Ich denke, mein Bass ist auch für fast alles, was ich so mache, völlig Overkill ... aber DER SOUND!!! entschädigt dann schonaber ich persönlich käme mir mit so Edelware ein wenig overdressed vor.
Och nu komm, das sieht doch super aus. Ich selbst sehe auch immer angeschrabbelter aus. Besonders Montags.Dito....und mit dem Schrabbeldesign auch nicht
Bei den meisten war wohl als sie noch rank und schlank waren auch der Gelbeuten schmal,mit meinen spielerischen Faehigkeiten taete es auch ein 150€ Bass,habe trotzdem einen teureren weil ich eine Passion fuer Instrumente habe.Und wenn mir ein Bass gut gefaellt und liegt motiviert es mich auch zum spielen.Der Radler mit dem teuren Drahtesel taete evt.zu Hause auf der Couch haengen wenn er nicht die zusaetzliche Motivation eines fuer ihn geilen Rades haette.Ein Bike im Wert eines Kleinwagens unter dem Hintern, aber 30kg zuviel Fett auf der Plautze. Versteh mich nicht falsch: Jeder soll bitteschön - auf zivilisierte Art - tun was er möchte, aber ich persönlich käme mir mit so Edelware ein wenig overdressed vor.
Ich sehe das genauso. Lieber so als auf der Couch sitzen.Der Radler mit dem teuren Drahtesel taete evt.zu Hause auf der Couch haengen wenn er nicht die zusaetzliche Motivation eines fuer ihn geilen Rades haette.
meinen spielerischen Faehigkeiten taete es auch ein 150€ Bass,
6 kg Carbon-Renner
Wenn ich mir so anschaue, wie leicht heutzutage die Bikes sind, könnt man schon GAS auf sowas entwickeln ... aber ich hab ja ein Pinarello von '84Carbon, tsts - only steel is real!
Naja. Mein ältester Bass datiert aus den frühen 80ern. Den hatte ich damals so gut wie neu und völlig unvermackt gekauft und mit ihm wirklich viel gerockt bis in die 2000er. Aber irgendwie sieht er trotz Originalvermackung nicht 1% so sexy aus wie die Sandbergs.Hm ein vermackter Sändbörg. Ich mag ja die unvermackten eindeutig lieber. Und wenn schon dann selbst eine Macke beibringen. Das ist dann wenigstens originalvermackt und nicht nur auf fintitsch getrimmt
in Villingen
im Ernst? Was willste denn mit dem Kojak? ...den Bass solltest Du Dir holen!!!Diesen hier hol ich am Wochenende in Villingen ab <3 <3 <3