GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ich nicht! Ich bin ein überzeugter Verfechter von solider Handwerkskunst, vernünftiger Hardware und gut abgehangenen Hölzern. Die letzten 10 % bekommste nicht aus einem Billig-Bass raus. Isso. Punkt!
Ja, vermutlich hast du recht. Wäre ja auch doof für die Hersteller der Edelware, wenn nicht. Und 100% kosten eben mehr als 90%, im Falle Sandberg MDk ca. 1700€. Nun gut. Ich werde ernsthaft über so ein Edelinstrument nachdenken, wenn ich mit meinen eigenen Fähigkeiten in einen Bereich vordringe, in dem diese letzten 10% relevant werden.
Mir fallen da immer die Schönwetterradler ein, die Sonntags bei Sonnenschein an unserem Haus vorbeiradeln. Ein Bike im Wert eines Kleinwagens unter dem Hintern, aber 30kg zuviel Fett auf der Plautze. Versteh mich nicht falsch: Jeder soll bitteschön - auf zivilisierte Art - tun was er möchte, aber ich persönlich käme mir mit so Edelware ein wenig overdressed vor.
 
Ein Bike im Wert eines Kleinwagens unter dem Hintern, aber 30kg zuviel Fett auf der Plautze. Versteh mich nicht falsch: Jeder soll bitteschön - auf zivilisierte Art - tun was er möchte, aber ich persönlich käme mir mit so Edelware ein wenig overdressed vor.
Bei den meisten war wohl als sie noch rank und schlank waren auch der Gelbeuten schmal,mit meinen spielerischen Faehigkeiten taete es auch ein 150€ Bass,habe trotzdem einen teureren weil ich eine Passion fuer Instrumente habe.Und wenn mir ein Bass gut gefaellt und liegt motiviert es mich auch zum spielen.Der Radler mit dem teuren Drahtesel taete evt.zu Hause auf der Couch haengen wenn er nicht die zusaetzliche Motivation eines fuer ihn geilen Rades haette.
 
Der Radler mit dem teuren Drahtesel taete evt.zu Hause auf der Couch haengen wenn er nicht die zusaetzliche Motivation eines fuer ihn geilen Rades haette.
Ich sehe das genauso. Lieber so als auf der Couch sitzen.
Sieht zwar albern aus, wenn man(n) seine fette Plautze aufm 6 kg Carbon-Renner durch die Gegend fährt, aber besser als keine Bewegung ist es allemal.
 
Hm ein vermackter Sändbörg. Ich mag ja die unvermackten eindeutig lieber. Und wenn schon dann selbst eine Macke beibringen. Das ist dann wenigstens originalvermackt und nicht nur auf fintitsch getrimmt
Naja. Mein ältester Bass datiert aus den frühen 80ern. Den hatte ich damals so gut wie neu und völlig unvermackt gekauft und mit ihm wirklich viel gerockt bis in die 2000er. Aber irgendwie sieht er trotz Originalvermackung nicht 1% so sexy aus wie die Sandbergs.
Ich steh eben auf Vermackung, auch wenn ich sie nicht selbst verursacht habe. Sie muss aber geil aussehen, und das können scheinbar nur die Sandbergs.
 

Bin auf der Pirsch nach einem kapitalen Bass.
Einem CS Prezi, einem Rick, einem Torillo.:gruebel::gruebel::confused:
Ist noch nicht zu Ende gedacht. Aber das wird wohl die nächste Anschaffung sein.
Wobei wahrscheinlich vorher noch ein RMI Classic Boost ansteht.
 

Zurück
Oben Unten