Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine Funke
Ach verdammt ... mein Rennrad könnt neue Laufräder vertragen. Dabei wollt ich das gleich auf Single-Speed / Fixie umrüstenIch habe mir heute erstmal ein neues Fahrrad-Bastelprojekt gegönnt.
Es gibt so viele Bereiche, wo einen das GAS auf Trab hält ...
Für sparsame analoge Kameraden reicht m.E. auch das HB PowerPlant Junior. Ich habe da jedenfalls keine Probleme mit. Isolierte Ausgänge.
Dito, gutes Teil, aber gerade verkauft, weil der Treterpark gewachsen ist.Habe auch einen T-REX Fuel Tank Chameleon, das funktioniert ebenfalls einwandfrei und bietet versch. Spannungen und mehr Leistung. Ausgänge sind Isoliert.
Ja jetzt erzähle doch mal was das besser macht als dein altes Chamaeleon? Ziehe auch in betracht mein Chamaeleon zu tauschen? !Dito, gutes Teil, aber gerade verkauft, weil der Treterpark gewachsen ist.
Nachfolger ist ein Cioks DC10
Es hat mehr Ausgänge.Ja jetzt erzähle doch mal was das besser macht als dein altes Chamaeleon? Ziehe auch in betracht mein Chamaeleon zu tauschen? !