G
Gast74883
Guest
Ich hab den Matt Freeman sig Bass und bin sehr zufrieden! Hab nur die PUs gewechselt weil die etwas dünn / schwach waren. Ist aber reine Geschmacksache und war eigentlich nicht zwingend nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und vermutlich gibts da für 400 einen guten und solieden Preci! Ich denke da macht man nichts falsch.
Ich habe grad ein großes Problem:
Was denn?
Hab gerade 80% meines Brettes so verkabelt!
Ich habs getan ... an meiner persönlichen Paketannahmestelle (sprich: meine Eltern ) wartet eine Paket mit ein paar EBS Patchkabeln auf michIch habe wieder Kabel GAS ... Was ist los mit mir?
wartet eine Paket mit ein paar EBS Patchkabeln auf mich
Klar, ich brauche sechs Stück. Drei unterschiedliche Längen, von jeder Länge zwei. Dazu noch je ein Kabel pro Länge als Backup. Also neun Stück insgesamt.- "eine ganze Paket" Patchkabel - OHa
P.
Klar, ich brauche sechs Stück. Drei unterschiedliche Längen, von jeder Länge zwei. Dazu noch je ein Kabel pro Länge als Backup. Also neun Stück insgesamt
Naja, ich finde ja eher nicht, ist aber Geschmackssachedu benutzt eindeutig und unmissverständlich sowie doppeldeutigundoppeldeutig "zuviele" Bodentreter...
Die hier warten schon gespannt auf die neue Verkabelung
Und prompt taucht dieser Thread ganz oben an erster Stelle auf...
Für diesen Monat ist erst mal Schluß mit "als nächstes"
Zum Glück ist schon ein 1/3 des Monats rum
Welche? Die Stromkabel? Ist eine 1Spot Dasy-Chain. Habe jetzt mein Board verkabelt, die EBS Kabel sind tollWas sind das für Kabel?
...unser Keyboarder hätte da eins übrig......und einem hohner clavinet suchen.