GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Nur wie sag ich's meiner Verlobten, dass die Hochzeitskasse warten muss? :engel::stars:

Schenk ihr das B3, weil du möchtest, dass ihr vor der Ehe schon alles teilt und sie so auch etwas von deinem Hobby hat. Selbstverständlich nimmst ihr das Teil jetzt nicht gleich wieder weg, für den Probenraum.
Der Rest ergibt sich, wenn du ihr erklärst wie toll die ganzen Effekte sind, die sie in ihrem Gerät jetzt hat.
Anschließend erklärst du dich bereit, für sie auf die meisten Effekte zu verzichten und wenn sie dich gaaaanz lieb bittet, dann kaufst du dir nur ein paar wenige.
Würde dir ausreichen. Ihr zuliebe.

Es giert mich nach Pedalen. Habe keine Lust mehr auf das Zoom B3 in der Band, nur weil es "praktisch" ist. Habe ja eh den Kompressor schon daneben liegen und nutze nur eine Effekt-Bank des B3. Da kann ich auch ein Board mit für mich passenden Einzeltretern sauber verdrahten und das B3 bleibt als Übemaschine zu Hause... Nur wie sag ich's meiner Verlobten, dass die Hochzeitskasse warten muss? :engel::stars:
Lass doch bei Thomann einen Hochzeitstisch für dich fertig machen , so wie andere dass mit Geschirr machen..:bier:

Zwar nicht was ich kaufen werde sondern unmittelbar vorhin gekauft habe

darkglass b3k

Und weil es gut passt und posermäsig rüberkommt

Spector Alex Webster Legend für 251€ geschossen. Ich denke, da hab ich ein Schnäppchen gemacht. Perfekt bewaffnet für mein kommendes Death Metal Projekt

Wie? Heißt es jetzt: "... bis Ihr keine Lust mehr habt"? [¦)]
Quatsch ... das heißt "bis zum Tod der Scheide" [¦)]
Gute Wahl :bier:
Spector Alex Webster Legend für 251€ geschossen. Ich denke, da hab ich ein Schnäppchen gemacht. Perfekt bewaffnet für mein kommendes Death Metal Projekt
Aber das is nich der Euro, oder? Sag, dass das nicht der Euro ist ... :fear::fear::fear:

Was bei mir schon des längeren auf der Liste gelandet ist:
RMI Classic Boost,
Lazarus' Pumpernickel und Growling Krizzly und der GUMA-Antique.

Zurück
Oben Unten