Nymi
Friesischer GK-Missionar
Wie? Heißt es jetzt: "... bis Ihr keine Lust mehr habt"?...ist doch in der überwiegenden Mehrheit nicht mehr so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Heißt es jetzt: "... bis Ihr keine Lust mehr habt"?...ist doch in der überwiegenden Mehrheit nicht mehr so....
Nur wie sag ich's meiner Verlobten, dass die Hochzeitskasse warten muss?
Lass doch bei Thomann einen Hochzeitstisch für dich fertig machen , so wie andere dass mit Geschirr machen..Es giert mich nach Pedalen. Habe keine Lust mehr auf das Zoom B3 in der Band, nur weil es "praktisch" ist. Habe ja eh den Kompressor schon daneben liegen und nutze nur eine Effekt-Bank des B3. Da kann ich auch ein Board mit für mich passenden Einzeltretern sauber verdrahten und das B3 bleibt als Übemaschine zu Hause... Nur wie sag ich's meiner Verlobten, dass die Hochzeitskasse warten muss?
...Realität schlägt romantische Fiktion, würde ich mal sagen
Quatsch ... das heißt "bis zum Tod der Scheide"Wie? Heißt es jetzt: "... bis Ihr keine Lust mehr habt"?
Gute Wahldarkglass b3k
Aber das is nich der Euro, oder? Sag, dass das nicht der Euro ist ...Spector Alex Webster Legend für 251€ geschossen. Ich denke, da hab ich ein Schnäppchen gemacht. Perfekt bewaffnet für mein kommendes Death Metal Projekt
Was bei mir schon des längeren auf der Liste gelandet ist:
RMI Classic Boost,
Lazarus' Pumpernickel und Growling Krizzly und der GUMA-Antique.
Einem CS Prezi, einem Rick, einem Torillo.
Ein neues Tretlager für mein Alltagsfahrrad - ja und dann noch schnell ein "kleines" Marshall Stack
Es sind zwei .
Ich habe es getan . War wie ein Zwang.
Ich habe mir noch nen kleinen Gallien Krueger Amp für zu Hause gegönnt . Das Angebot war zu verlockend
400er GK oder den 200er?