Ray Mahogany
Come as u are!
Tja, Ihr zwei solltet einfach nicht zusammenkommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der beste Kauf, den ich jemals getätigt habe! Meinen Artcore 140 AGB ergatterte ich für unter 100€ (darf man echt nicht erzählen). Der ist mir nach meinem Jazzbass der Liebtse. Tolle Verarbeitung, leicht, super bespielbar auch im Stehen, und er hat den schnellsten Hals, den ich kenne. Mit einem Häussel-Soapbar aufgewertet ist der Sound auch sehr ordentlich. Nicht besonders vielseitig, aber das, was er kann, kann er gut.Ibanez Artcore 140 Semi Acoustic Bass... er war so schön als er im Laden hing... wollte docj immer schon einen halb Akustischen Bass, teuer war er auch nicht... zwar miserabel eingestellt (dass man sowas in den Laden hängt???) aber halt einfach wunderschön (dachte ich zumindest damals...), Preisverhandlung führte zu nichts, dazu gab es auch nichts... wurde dann aber trotzdem von mir gekauft.
Anhang anzeigen 58270
Ist wahrlich ein sehr guter Preis!!!ABG140 unter 100,-€
Es freut mich, dass du gefallen an ihm hast! Mir war er einfach zu gross und zu unhandlich... hieng er hoch am Gurt passte es nicht, hieng er tief passte es nicht... wurde einfach nie warm mit dem Teil... aber, schön und anständig verarbeitet war er wirklich!Der ist mir nach meinem Jazzbass der Liebtse.
Ich wollt vor etwa einem halben Jahr vielleicht auf in-ear Monitoring umsteigen und mir zum reinschnuppern in das Thema eine Billig-Lösung zugelegt (B-ringer P1 und Sennheiser IE4 ) wollte die Sachen 2x live ausprobieren und bin wieder reumütig zu meinem 15"&Horn Wedge zurückgekehrt...... Zum Glück hat das Gelumpe nicht allzuviel gekostet, weil jetzt liegts ungenutzt rum
TC RH450 nebst einem Stack bestehend aus BC210 und BC212. Im Laden ok, aber schon zu Hause gar nix. In der ersten Probe war klar, das die Boxen nicht passen, und der Amp ist auch Scheisse. Bin zwar alles wieder losgeworden, aber mit deftigen Verlusten, vor allem bei den Boxen.
eimn grosses Feuer war ja aus dem Brettchen sicher nicht zu machenBass Big Muff PI deluxe....
Ich kann bis heute nicht verstehen, was die Leute an diesem Fuzz finden. Ich kam da gar nicht mit zu recht. Ich empfand ihn eher als Big Mumpf. Der Nachbesitzer scheint damit aber glücklich zu sein...
1986: Hohner "The Jack", erste Serie mit "Select By EMG" Humbuckern in EMG81-Form. Totale Mumpfbude. Die Nachrüstung von Bartolini ETCD Aktiv-Pickups brachte den Sound einen Hauch näher in Richtung Status. Irgendwann ging mal die "Licensed by Steinberger" Bridge kaputt und lies sich nicht mehr stimmen. Das Zeug kam mir vor wie Zink-Druckguss oder noch weicher.... Gewinde waren kaputtgenudelt. Pickups weiterverscherbelt. Der Bass wurde irgendwann mal Feuerholz...
Der Bass ist bund- und oktavrein und besitzt nicht einen einzigen Deadspot.
Naja.. der "Jack" war ja dem Status nachempfunden. Nen bisschen Holz war da schon dran. Der durchgehende Hals war dreistreifig "Bergahorn" und der Korpus angeblich auch. Trotzdem... nen Tremolohebel braucht man bei dem nicht. War wirklich die allererste Serie. Hatte 4 Monate damals drauf gewartet und musste das Ding noch bei Zoll abholen.eimn grosses Feuer war ja aus dem Brettchen sicher nicht zu machen