G
Gast5650
Guest
Die Hohner B2 (oder war's B3?) Paddel waren die größte Grütze, die ich mir je zugelegt habe.
Tröger Sound, beknacktes Handling.
Tröger Sound, beknacktes Handling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du man? Was ist das für'n Grund?weil man nen sr classic nicht als 5er kauft!
Bist Du man? Was ist das für'n Grund?
Klang er nicht? Handlingprobleme?
Btw: Ich habe mich früher immer geärgert, dass es den Ray 5 nicht mit dem klassischen Schlagbrett gab...
...au mann..klassische sr halt 4-saitig.
weil man nen sr classic nicht als 5er kauft!
natürlich kann man. schenk mir einen. kaufen is nicht, aber schenken lassen,...Hmm, kann man Dir nicht irgendwie helfen, diesen wirklich dummen Fehler wieder gutzumachen?
*lachmichschlapp* Ja, das Sibelius fliegt hier auch wo rum. Mehr als installiert hab ich auch noch nicht. Aber bedenke: ...eines Tages, ja eines Tages....wird es unter der dann aktuellen Hard/Software nicht mehr laufen!vor 3 jahren sibelius first zugelegt... man(n) wollte ja unbedingt die ganzen eigenen basslines notieren... ein paar mal anlauf genommen die software zu lernen und zu benutzen... vergebens... aber eines tages... eines tages... eines tages....
dass Equickment bei vielen anderen toll klingt und im Selbstversuch ist es im besten Fall unbrauchbar