Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte an welche aus dem Alltag
Womit?
Geht mir regelmäßig so. Da hör ich einem im Laden zu und denke, wow, diese Bendings, diese Soundvariabilität. Dann mach ich das nach und hör keinen Unterschied.Aber kennt das sowas sonst noch jemand, dass Equickment bei vielen anderen toll klingt und im Selbstversuch ist es im besten Fall unbrauchbar
Unbedingt, aber ist doch normal.Aber kennt das sowas sonst noch jemand, dass Equickment bei vielen anderen toll klingt und im Selbstversuch ist es im besten Fall unbrauchbar
Ich hatte mal einen Proberaum, in dem sich der Sound abhängig von der Luftfeuchtigkeit massiv veränderte. Bei Regen oder Nebel konnte man an den Gitarrenboxen die Töne fast sehen, die von der Membrane quasi auf den Fussboden fielen um dort zu verenden. Kannst mal drauf achten, ob dein Gitarrero deinen geilen Sound immer bei einer bestimmten Wetterlage bemerkt.Sagt der Gitarrist: " Dein Basssound ist heute so geil!" Sag ich, danke...und denk mir, was hab ich denn verändert?
Unbedingt, aber ist doch normal.
Es wird halt oft unterschätzt wie wichtig die eigene Spielweise ist. ...
Die sehen auch wirklich nur gut aus, das stimmt leider.On-Topic "Gear Fails": Ich wollte zu meinem EBS Reidmar unbedingt die dazugehörigen Classic 112er-Boxen ... die klangen dann leider besch...
On-Topic "Gear Fails": Ich wollte zu meinem EBS Reidmar unbedingt die dazugehörigen Classic 112er-Boxen ... die klangen dann leider besch...
ich bereue nichts!
Der Einzige MM den ich noch kaufen wollen würde ist ein sr5 classic in Eldorado Gold mit tigerstripe Mapleneck....weil man nen sr classic nicht als 5er kauft!
Altersstarrsinn?!
Altersstarrsinn?richtige Fails gabs eigentlich höchstens bei Kleinkram...
...Ansonsten hab ich ne ganze Menge Bässe die ich nur sehr sehr selten spiele, aber trotzdem mag.
Victor Bailey:
Ich hatte mal die Gelegenheit, Jaco Pastorius' Jazz-Bass zu spielen.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie schlecht der war.
Eine miese Saitenlage, und er sang kein Stück. Ich war total enttäuscht.
Jaco merkte das, nahm den Bass, spielte, und es
klang einfach tierisch: Der Bass sang und knurrte.
Jaco Pastorius:
Piss off the amp and piss off the instrument. It's all in your hands.
Hand-Performance verbessern?Ok, ich bin dann mal üben!
haste soooo ein dickes rohr?YES!
Und das sogar beidhändig!!!
tja, da ich aber in den nächsten 47 Leben nicht so gut wie Jaco spielen werde, werde ich weiterhin mit Bässen und Amps herumprobieren. Nicht aus lauter Verzweiflung, sondern weil's Sbass macht.Victor Bailey:
Ich hatte mal die Gelegenheit, Jaco Pastorius' Jazz-Bass zu spielen.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie schlecht der war.
Eine miese Saitenlage, und er sang kein Stück. Ich war total enttäuscht.
Jaco merkte das, nahm den Bass, spielte, und es
klang einfach tierisch: Der Bass sang und knurrte.
Jaco Pastorius:
Piss off the amp and piss off the instrument. It's all in your hands.